LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 24.06.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 24.06.2012

      Hallo Sportfreunde!!

      Am 24.06.2012 Veranstaltet der MRC Gohta unter der Leitung des MCC Rudolstadt auf der Strecke des MCC Rudolstadt e.V einen Lauf zur LRP Offroad Challenge.
      Wie immer kann am Samstag ab 12 Uhr kostenlos Trainiert werden.
      Gefahren werden alle bekannten Lrp Renn klassen.

      Für Essen und Trinken wird bestens gesorgt das Wetter wird gut sollte es nicht der fall sein können wir Spontan in unsere permante Hallen Strecke gehen somit wird der lauf auf jedenfall gefahren.

      Wir Wünschen allen Teilnehmer eine Gute Anreise und maximalen Spass und Erfolg.

      Ausschreibung und Bild von der Strecke im Anhang

      MFG Torsten
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Hallo Jochen!

      Alles klaro wir würden uns freuen wenn ihr bei am Start seit,hoffe es klappt.Strecke wird auch immer besser wir sind schon fast fertig Streckenbegrenzungen werden noch verlegt usw.
      Andreas wird wohl deine nachricht nicht lesen,da er so wie er mir selbst gesagt hat im RC web nicht mehr unterwegs sein!! Aber in andern Foren iss er ja Aktiv wie du weißt :)

      Ach ja die LRP Seite scheint nicht mehr zu funktionieren jedenfals seit Gestern abend also wenn ihr dennoch Nennen wollt hier oder per Mail.tortin3@web.de

      So nune noch 2-3 Bilder vom Gelände.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmidt02 ()

    • Hallo Sportfreunde!!

      Die Nennliste sieht schon sehr gut aus bis Dienstags abend hatten wir 25 Nennungen in den Klassen 2wd 4wd Sc und Rokkie.
      Gestern sind noch 4 weitere dazu gekommen Fam.Schrader und Fam.Thiersch, also wären wir bei 29 Startern klasse neue Teilnehmerrecord Freut uns das die LRP Offroad Rennserie so langsam immer mehr freunde und Anhänger findet.
      Wetter wird gut Strecke ist in Top zustand nur noch kleinigkeiten sind zu erledigen Thüringer Rostbratwürste7Brätel sind schon bestellt also kann das Rennen kommen.

      Am Samstag kann wie schon gesagt kostenlos trainiert werden ab ca.12uhr Strom ist vorhanden.

      Bitte Tische und Stühle selbst mit bringen und wer hat einen Pavillone,Ich habe zwar ein größeren Pavillon bestellt bzs organisiert aber ob ich den wirklich bekommen steht noch nicht 100% fest.


      Anbei habe ich noch 2-3 Bilder von heute vormittag.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • nach dem Rennen

      Hallo liebe Sportfreunde,

      anbei die Ergebnisliste des Laufes.

      Es war ein wunderschöner Renntag. Das Wetter hat bis zum Schluß super mitgespielt. Fast alle Teilnehmer, welche sich genannt hatten, waren auch zum Rennen erschienen. So hatten wir ein super gefülltes Starterfeld. Das Rennen verlief sehr harmonisch, alle hatten ihren Spaß.

      Ich danke allen Helfern, welche den sehr guten Verlauf des Tages ermöglicht haben, sei es in der Vorbereitung oder der Durchführung. Besonderes Lob wie immer der Küchen-Crew - die Versorgung war wieder einsame Spitze.

      Ein besonderes Lob an unser Törtchen, ohne dein sehr großes Engagement wäre das alles nicht so möglich.

      Ich hoffe auf viele schöne Bilder!!!


      Bis zum nächsten Rennen


      Gruß


      MICHA
      Dipl.-Ing. Michael Hase
      Vorsitzender
      MCC Rudolstadt e.V.
      DMC 50223

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von str4pro_fahrer ()

    • Hallo!!

      Ohh danke danke für die Blumen:-)

      Ja gebe den Dank auch gerne weiter den Marius,Tony,Mario,Thomas und auch Micha haben klasse mitgemacht alleine gehts ja sowie so nicht.

      Danke danke an die Küchenteam hat ja alles klasse geklappt.
      Ich denke das es allen Spassgemacht hat Wetter war ja klasse Essen auch naja und so sollst ja auch sein es muss Spass machen.
      Aufgefallen ist das Marius sehr oft ausgefallen ist weil er sein Auto zerlegt hat :) Johann Micha und Heiner eigentlich alle sau schnell unterwegs waren ins allen klasse waren super spannende und Faire Fights zusehen die Strecke war denke ich auch klasse alles in allen war es ein schönes Wochenende.

      Freue mich besondern das auch unsere Offroad freunde aus Magdeburg und der Oberlausitz den weiten weg zu uns gefunden haben und hoffe es sind alle gut wieder Zuhause angekommen.
      Also dann bis zum nächsten Rennen wir freuen uns.


      Im Anhang noch einpaar Bilder :-):-)

      MFG Torte[ATTACH=CONFIG]13465[/ATTACH]
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • und noch mehr Bilder gibts hier.

      Da mann ja hier nur 5 Bilder maximal einstellen kann iss das hier alles sehr sehr nervig.

      facebook.com/#!/media/set/?set…94.100003380532161&type=1

      Was noch aufgefallen ist das Pascal Scholz der im TW Bereich ja immer weit weit vorn zufinden ist wohl im Offroad Bereich noch die ein oder andere Übungsstunde braucht um da schnell Fahren zukönnen :) :-):248::248::248::248::248:
      Aber egal dank nochmal für die Maxi Pavillone Danke.


      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT