Mamba Monster Max Regler schaltet ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mamba Monster Max Regler schaltet ab

      Ich habe einen MMM in meinem 1:8er E-Buggy. Bin ihn die ganze Zeit nur an 4S gefahren. Bin letztens wieder gefahren, aber nach nicht mal 2 Minuten schaltet er ab. Ich habe gedacht ein Akku oder eine Zelle ist zusammengebrochen, war aber nicht der Fall.
      Habe dann noch mal einen anderen Akku angehängt und es war das gleiche Problem. Er geht meistens an, auch das eben nicht immer !
      Aber wenn man nur leicht Gas gibt läuft er an, aber sobald man mehr als 1/4 Gas gibt oder schnell durchzieht, schaltet er komplett ab, also auch das BEC ist komplett weg !
      Also der Regler war noch nie zu heiß oder hat abgeschaltet wegen Temperaturproblem. Auch bei der Fahrt war der Regler kalt, bin ja eben erst ca 2-3 Minuten gefahren. Hatte vorher nie Probleme mit dem Regler, ist auch noch nicht älter als ein halbes Jahr.
      Hat jemand eine Lösung, kann ich das selber reparieren (Kondensatortausch) oder soll ich ihn lieber einschicken. Wenn ja wohin ? Wer hat deutschen Vertrieb für Castle ?

      Schonmal danke

      Gruß Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !