LRP OC Lauf in Zeulenroda-Triebes auf neuer Strecke am 1.7.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP OC Lauf in Zeulenroda-Triebes auf neuer Strecke am 1.7.2012

      Hallo liebe Offroadfreunde,

      wir der 1. VMSC-Plauen laden Euch wieder recht herzlich am 1.7. zu einem LRP-OC Lauf auf dem neuen Gelände dem EZIDROM im Industriegebiet von Zeulenroda-Triebes, Industriestraße (als Orientierung die Nr. "5" im Navi eingeben, allerdings nicht bei der Firma REINÜ FEFA rechts einbiegen - sondern ein paar Meter geradeaus weiter fahren) ein. Am Samstag, 30.6. ist wieder wie gehabt freies Training.

      Die Strecke ist eine Mischung aus Rasen/Lehmanteile.
      Ein kleiner Vorgeschmack ist schonmal hier zu finden, wird natürlich noch verfeinert
      youtube.com/watch?v=4mce4Axtn50

      Gemeldet werden kann ab sofort unter: info@radhaus-bauer.de bzw. direkt bei LRP http://www.lrp.cc/de/challenges/lrp-...lenge/termine/

      Tische, Stühle sind bitte mitzubringen, Personaltransponder bitte ebenso, da keine Leihtransponder vorhanden.
      Strom ist vorhanden.
      Versorgung planen wir eine Liste herumgehen zu lassen und dann Pizza, Nudeln usw. dann liefern zu lassen.

      Anfahrt auf das neue Gelände in der Industriestraße 07937 Zeulenroda Triebes, könnt ich euch hier anschauen:
      maps.google.de/maps/ms?msid=20…loc=0004bacd3b834d383a12e

      Der Veranstalter behält sich aus Kostengründen vor den Lauf rechtzeitig abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen nicht erreicht wird. Also liebe Fans haut bitte kräftig in die Tasten.

      Also dann, wir freuen uns auf Euch in Zeulenroda
      Gruß Ralf
    • Hi...
      wird ja echt knapp bei Euch mit der neuen Strecke. Hut ab! Das wird sich dann Sonntag bei Fahren durch Erschöpfung bemerkbar machen.
      Gibts noch ganz aktuelle Fotos? Die beiden hab ich schon irgendwo gesehen. Man fährt aber bei Euch prinzipiell auf Rasen bzw. Wiese wie in Rudolstadt z.B.?
      Wir sind uns noch nicht ganz sicher, wo und ob überhaupt das kommende Wochenende gefahren wird, weil wir ja letztes WE erst bei den Rudis waren. Aber die Wetterprognose sieht ja ganz gut aus .... vielleicht schaffen wir es Sonntag auch noch bis zu Euch. Mal sehen...
      Grüße - Jörg
    • Schmidt02 schrieb:

      ...
      Ich bin mir sicher das Ralf B.aus Z. :) alles wieder super geplant hat ...
      MFG Torte

      Geplant schon, leider laufen diesmal Planung und Realität etwas auseinander :11: !

      Also:

      - der Stromanschluß ist noch nicht realisiert, da es auf der Großbaustelle des Elektrounternehmens
      gerade etwas hektisch zugeht, wir arbeiten aber daran!

      - es gibt noch keine weiteren Bilder

      - und der Fahrerstand wird wohl noch einmal ein Schnellbaugerüst werden

      Aber es gibt auch positives zu berichten: Leihtransponder sind auf dem Weg zu uns.

      Jetzt muß ich aber erst einmal wieder auf die Strecke, es gibt noch einiges zu tun...!

      Gruß ralph
      Gruß ralph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ezi661 ()

    • Hallo Sportfreunde,

      da ich die Ausschreibung für den 01. Juli durch unseren Streckenneubau

      total vergessen habe, hier noch einmal eine Zusammenfassung:

      LRP-OC-Lauf in Zeulenroda-Triebes am 01. Juli 2012:

      Ausrichter: 1.VMSC Plauen e.V.

      Veranstalter: LRP-Electronic / FAR

      Ort: Industriestrasse (für’s Navi Nummer 24 eingeben und dann noch 100m weiter fahren)

      Fahrbahn: Naturrasen/Lehm/Sand

      Klassen: 1. LRP Offroad Rookie Challenge
      2. LRP Offroad Short Course Truck Challenge
      3. LRP Offroad 2WD Buggy Challenge
      4. LRP Offroad 4WD Buggy Challenge Doppelstarts sind erlaubt!

      LRP-HPI-CHALLENGE HOTLINE : 0 69 / 66 65 63 7

      Reglement: Gefahren wird nach dem aktuellen LRP-Offroad-Challenge Reglement und den Bestimmungen des DMC Reglements.

      Nennadresse: Online auf http://www.LRP-Offroad-Challenge.com

      Nenngeld: Erwachsene 10€ | Jugendliche 5€ | Jede weitere Klasse Erwachsende +5€,
      Jugendliche +3€
      Nenngeld ist Reuegeld und wird nicht zurückerstattet.

      Vorl. Zeitplan:

      Samstag 31.06.: ab 14 Uhr freies Training

      Sonntag 01.07.: 07:30 Uhr Streckenöffnung / freies Training,
      08:45 Uhr Fahrerbesprechung
      09:00 Uhr Vorläufe,
      13:30 Uhr Finalläufe,
      17:00 Uhr Siegerehrung
      Der Zeitplan ändert sich je nach Teilnehmerzahl!

      Sonstiges: Personal-Transponder können genutzt werden. LEIHTRANSPONDER vorhanden

      Stromanschluss (Notstromaggregat) vorhanden

      Pavillion, Tische und Stühle bitte selber mitbringen!

      Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

      Es gelten die Ausschlussbestimmungen des DMC e.V.
      Jeder Teilnehmer erkennt mit der Abgabe seiner Nennung diese Bestimmungen an und nimmt auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil.
      Die Veranstaltung entspricht den Bestimmungen des LRP Offroad Challenge Reglements und den Durchführungsbestimmungen.

      Anfahrt aus Richtung Dresden: A4 – A72 – Anschlussstelle A9 Reichenbach – B94 Greiz – B94 Zeulenroda – 1. Ampel rechts Richtung Triebes – 1. Kreisverkehr erste Ausfahrt - Industriestrasse – noch ca 500 Meter rechts

      Anfahrt aus Richtung Leipzig: A9 bis AS26 Triptis – B281 Gera/Greiz bis Mittelpöllnitz – B2 bis Zeulenroda – am Dänischen Bettenlager links abbiegen Richtung Triebes – an der 2. und 3. Ampel (gleich nach Aral) links Richtung Triebes – 1. Kreisverkehr erste Ausfahrt - Industriestrasse – noch ca 500 Meter rechts

      Anfahrt aus Richtung Bayern: A9 bis AS28 Schleiz – B282 Richtung Plauen/Greiz – im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt Schleiz/Greiz – in Schleiz Richtung Zeulenroda/Greiz B94 – in Zeulenroda immer gerade aus bis zur 6. Ampel (gleich nach Aral) – links Richtung Triebes – 1. Kreisverkehr erste Ausfahrt - Industriestrasse – noch ca 500 Meter rechts
      Gruß ralph
    • Hallo Jungens und Mädels,

      ich hoffe unser Zeitnehmer grillt mich morgen nicht, wenn ich jetzt den Start

      des Rennens auf 09:30 Uhr verschiebe. Aber da wir nur 3 Gruppen fahren

      sollte das zeitlich kein Problem darstellen. Und die Jungs vom ganz-weit-weg-Land

      können etwas länger schlafen. Ich hoffe sie lesen das hier auch noch :111: !
      Gruß ralph
    • Tut mir leid, wir koennen leider nicht. Meine Frau moechte mal wieder ihre Maenner sehen, ausserden muss endlich mal das Zimmer von Jonas gemacht werden..... In den letzten Wochen hat sich meine OHL eher so verhalten: :62:

      Ausserdem waeren mal neue Reifen faellig. 3 Rennen mit einem Satz..... Wie lange halten eure?

      Ich wuensch Euch viel Spass!

      Torte, denk dran: Siegen ist gut, aber nicht die anderen demuetigen:6: (Spaessle gemacht...)
      Gruss

      Jürgen

      Autos, aktuell, Schumacher: Cougar KF, CAT K1 AERO, Mi7, Mi6evo, Supastox GT, Tamiya: TT02, TRF101, TRF102, M-05, M-07, Kyosho Moeppi; Autos, historisch: Schumacher: Fireblade USA, CAT2000, CAT3000, CAT SX, CAT SX III, SST AXIS 2, Mi5, Mi5evo, Supastox, Tamiya: TT01, F104 VII, DT02, DT03, TA05 V2 R IFS
    • [QUOTE=jürgen_jl;181815Torte, denk dran: Siegen ist gut, aber nicht die anderen demuetigen:6: (Spaessle gemacht...)[/QUOTE]

      klar jürgen naja hätte fast wieder geklappt:-)


      In 2wd mit Abstand die Pole dann im 1 und einzigen Finallauf (wegen Regen dann Abgebrochen) leider ndurch einen Fahrfelhler von mir und dem "Tollen" Helfeneinsatz leider nur P 4 gesamt, ja, es war rutschig, Wasser und wiese iss echt eine böse Mischung:-)

      4wd bin ich nur 1 Vorlauf gefahren da sich ein Zahnraddefekt bemerkbar machte wolle ich eben wenigsten die Finale mit fahren solange es eben geht aber verzockt Abbruch und Wertung nah den Vorläufen und 1x P2 reicht da nicht wenn der rest auch sau schnell ist.

      Also Wertung 2WD nur der 1.Finallauf und da war Martin Thomas und Arne eben schneller bzw sind saubere gefahren:-)
      4wd Wertung nach den Vorlauf ergebnissen.


      So nune zur Rennstrecke Rafl hat da wieder mal ein HammerStrecke gebastelt echt klasse die Steilkurve mach süchtig das Layout ist geil macht echt Spass dort Essen war auch TOP und für das Wetter naja kann ja keiner was.

      Danke Ralf und das ganze Team vom Dir bzw Plauen echt große klasse respekt würde mich freuen wenn noch einen LAuf oder FR lauf gibt :)
      Super danke für den schönen Sonntag.

      Glückwunsch nochmal an alle Sieger.


      MFG Torte


      Ps. Bilder habe ich heute leider keine machen können denke aber die anderen haben ja fleisig geknipst.
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT