LRP-HPI-Challenge Lauf West in Hamm-Uentrop am 01.07.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI-Challenge Lauf West in Hamm-Uentrop am 01.07.2012

      Hallo,

      das Fahrerfeld scheit voll zu sein.

      In myrcm ist bereits der vorläufige Zeitplan und die vorl. Gruppeneinteilung veröffentlicht. Hiernach ist der Start der Vorläufe am Sonntag um 8.00Uhr!!! - in der Ausschreibung steht 8.30Uhr). Training am Sonntag von 7.00Uhr bis 7.30Uhr.

      Ich denke mal, aufgrund des großen Starterfeldes wurde der Start vorverlegt.

      Hoffentlich bleibt es trocken.

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Hallo,
      Ja, wir mussten bei dem Zeitplan leider etwas schieben und drücken. Der Zeitplan ist unter folgendem Link zu finden:

      myrcm.ch/main?pLa=de&tId=E&hId[1]=org&dId[O]=7771&dFi=hamm&dId[E]=9175

      (EDIT: habe gerade gemerkt dass der Link nicht komplett angezeigt wird, also bitte so komplett kopieren und die die Adressleiste des Browsers einsetzen)

      Dort findet ihr auch die vorläufige (!) Gruppeneinteilung.
      Leider mussten wir auch die Finalläufe auf die Mindestdauer kürzen.
      In anbetracht dessen, dass am Sonntagabend auch das EM-Finale Deutschland-Portugal stattfindet :114:, und wir jedem ermöglichen wollen rechtzeitig vor dem TV zu sitzen, blieb uns leider keine andere Wahl.

      Auch die Pause zwischen den einzelnen Vorläufen ist sehr knapp kalkuliert, weshalb wir zumindest die Vorläufe voll automatisiert starten werden um nicht dort schon in Verzug zu geraten. Ich bitte euch deshalb im Vorfeld schonmal für Sonntag ein wenig Disziplin bzgl. dem zeitlichen Ablauf mitzubringen.
      Wir können deshalb auch nicht dafür garantieren, dass wir auf einzelne Personen warten wenn diese nicht rechtzeitig zum Start erscheinen.

      Bitte habt dafür Verständnis!

      Der amc-Hamm e.V. wünscht euch eine angenehme Anreise!

      Grüße
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daniel T. ()

    • Hallo Ronald,

      Unser Fahrerlager hat Kapazitäten für über 130 Fahrer, du brauchst also keine Tische mitbringen.
      Stühle im Fahrerlager sind nicht so optimal, da man dann nicht mehr vernünftig durch die Gänge gehen kann.
      Stühle dürfen mitgebracht werden, aber dann bitte ich euch auf die anderen Fahrer neben oder hinter euch Rücksicht zu nehmen.

      In der vergangenen Woche haben relativ viele Leute abgesagt. Wer also noch starten möchte kann sich gerne per Email bei mir melden:

      teamleiter@amc-hamm.de

      Wir werden jetzt die Gruppen voll machen, jedoch nur bis zur Kapazitätsgrenze des Fahrerlagers.


      BTW:
      Die Mentalität bzgl. Nennungen scheint bei der LRP-HPI Challenge aus Ausrichter Sicht ebenfalls ein kleines Problem zu sein. Wenn mal der ein oder andere Absagt, dann ist das natürlich kein Problem, aber in diesem Fall waren es ca. 20 Fahrer die Ihre Nennung zurückgezogen haben. Ich denke das sehen andere Ausrichter genauso, deshalb gebt, egal ob bei uns in Hamm oder woanders, eure Nennung nur dann ab, wenn Ihr genau wisst dass eure Teilnahme terminlich gesichert ist.

      Grüße
      Daniel
    • In anbetracht der vielen Abmeldungen haben wir den Zeitplan nochmals etwas optimiert.
      Damit wir alle weniger Stress haben, haben wir die Pausen zwischen den einzelnen Vorläufen auf 3 Minuten erhöht.
      Die Finallaufdauer für Stock, 17,5T und Classic wurden auf 6 Minuten erhöht.

      Ich denke das ist in eurem Sinne!

      Grüße
      Daniel
      [CENTER]
      [/CENTER]
    • Daniel T. schrieb:

      In anbetracht der vielen Abmeldungen haben wir den Zeitplan nochmals etwas optimiert.
      Damit wir alle weniger Stress haben, haben wir die Pausen zwischen den einzelnen Vorläufen auf 3 Minuten erhöht.
      Die Finallaufdauer für Stock, 17,5T und Classic wurden auf 6 Minuten erhöht.

      Ich denke das ist in eurem Sinne!

      Grüße
      Daniel


      Hallo Daniel

      wenn ihr so viele Abmeldungen habt! Kann man sich dann noch anmelden?

      Gruß Tino
      Team Modellbaulädchen Awesomatix A700
    • Hi Michael,

      Ich komme auf 96 Nennungen.
      Wenn man bedenkt, dass wir ja nicht 120 Nennungen sondern 120 Fahrer in Person zugelassen haben (was im Endeffekt 135 Nennungen mit Doppelstarts ergab)
      ist das doch schon relativ traurig finde ich...
      Wie gesagt, mir geht es bei der ganzen Sache nicht um das Nenngeld! Das ist zwar auch schade, denn es sind ja immerhin gut 450€ weniger, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.

      Schade finde ich, dass man sich wirklich nach dem Motto "Hauptsache Startplatz" nennt. Leute die sich vielleicht gerne gefahren wären konnten es nicht weil die Nennliste schon voll war, haben sich jetzt natürlich was anderes vorgenommen und starten natürlich nicht.
      Wenn man einen triftigen Grund hat, okay, aber wenn mir jemand schreibt "private Gründe bla bla", da spring ich im Dreieck!
      Das heißt nämlich soviel wie "Ich hab jetzt doch keinen Bock, hab aber nicht den Arsch in der Hose das zu sagen und will nicht die Nenngebühr entrichten"
      Dann schreibt man nämlich mal ganz salopp "private Gründe" in der Hoffnung dass dann niemand nachfragt...

      Wie ich das bereits bei FB in der Gruppe Challenge-West geschrieben habe, werden wir in Zukunft eine Abmeldegebühr fordern.
      (Wie das genau aussieht wird dann in den Ausschreibungen bekannt gegeben)
      Wer diese Gebühr nicht bezahlt, den setzen wir auf eine Liste die dann an den nächsten Ausrichter weitergegeben wird.
      Ganz einfache Kiste! Machen wir in VG genauso, klappt wunderbar!

      Vielleicht wäre das ja auch was für andere Ausrichter von Challenge-Läufen...

      Grüße
      Daniel
      [CENTER]
      [/CENTER]
    • Hallo!

      Na Hoffentlich verlierst DU nicht irgentwann man den Überblick was alles bei euch Gebühr kostet.

      Start Gebühr
      Abmelde Gebühr
      Zelt Gebühr
      Catering Gebühr
      WC Gebühr
      Dusch/Wasser Gebühr
      Strom Gebühr
      Parkplatz Gebühr
      Sitzplatz Gebühr

      Fehlt noch eine Lufthol Gebühr für jeden Atem zug den mann macht oder eine Standplatzgebühr für den Fahrerstand eh da geht noch was :) :)


      Oh mann schön wenn alles geregelt ist wie im schönen Osten das war es früher auch so und ihr Lacht uns aus ihr müsste euch mal hören.:6::6::6:


      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Dieses Thema ist Informationsplattform für die Fahrer die am kommenden Wochenende am WU teilnehmen.

      Da du dich und drei weitere Fahrer mit den Worten "...da wir kein frei bekommen." zu denjenigen gehörst die nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen, bitte ich dich, deine Äußerungen überall, nur nicht HIER zu machen! Du hast doch deinen "Aufhänger" in dem anderen Thema gefunden....

      Wenn Du mal aus erster Hand wissen möchtest, wie schwierig es ist so eine Veranstaltung wirklich ohne Lücken und strukturiert zu organisieren bzw. Rennen im allg. zu veranstalten, dann schick mir bitte eine PN.
      Ich schicke Dir dann meine Telefonnummer und kannst mich gerne diesbzgl. anrufen...

      Trau´ dich, ich beiße nicht!

      Grüße
      Daniel
      [CENTER]
      [/CENTER]
    • Übrigens, mehr als die hälfte deiner Auflistung stimmt nicht!

      1. Abmeldegebühr hebt Startgebühr auf
      2. Strom/Wasser Gebühr gibts nicht
      3. Catering Gebühr gibts nicht
      4. WC/Dusch Gebühr auch nicht
      5. Parkplatzgebühr gibts auch nicht
      6. wir haben keine SItzplatz sondern nur eine Reservierungsgebühr. (Du musst ja nicht reservieren)

      Mir fällt gerade auf, deine komplette Auflistung ist falsch...

      Aber wie gesagt, ruf mich an, Du scheinst ja Eier genug zu haben (zumindest hier im Forum) :114:

      Grüße
      Daniel
      [CENTER]
      [/CENTER]
    • ach ja stimmt iss ja nur ein Regionaler Wertungslauf und keine DM sorry mein Fehler

      Juhuu!!

      Ja wir auch einen Verein und ja wir richten auch Rennen aus.Und wissen was das für Arbeit macht.
      Die Aufzählung war klar Übertrieben aber schau die DEIN Beiträge der letzen paar Tage an mal an dein Hauptwort in den Beiträgen ist VERBOTEN und oder GEBÜHR :) ein zufall.

      Richtig war wir haben genannt 2x 17,5t mein Junge Rookie und auch in F1 diese klassen wollen wir auch zur DM fahren.
      nach dem wir genannt hatten (Zeitlich gesehen) hat LRP die F1 Klasse sozusagen eingestampft für ganz klar alles schnell noch verkaufen und es es hat geklappt fürn guten kurs.:-)

      Wir haben über 400km eine Fahrstrecke und wären heute früh schon gefahren. Mein Junior hat keine Schulfrei bekommen und ein andere Kollege hat auch keinen Urlaub bekommen der ist wegen krankheit andere in seiner Firma gestrichen worden leider.Ausserdem habe ich es schon vor mind 8-9 Wochen bekannt gegeben das wir nicht kommen können.Wenn bei euch nicht weitergeleitet wird kann ich nicht ändern. Wir haben alles getan und haben bescheid gegen.??


      Klar können wir Tel. wenn du denkst ich bin nur so ein ja sager dann kennst du mich nicht ich sage meine Meinung offen kommt nicht immer gut an aber ich Sterbe nicht an Herzdrücken.

      Grüße Torte

      Daniel hastne Pn.
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmidt02 ()

    • Ich finde das mit der abmeldegebuehr, eine gute Idee. Ich selbst binn einer von denen die noch abgesagt haben. Aber das hat wirklich ernsthafte Gründe und nicht nur kein Bock.. Denke das die Abmeldegebuehr 50% des normalen satrtgeldes sein sollte. Und Leute die sich nicht mal abmelden, einfach startverbot für die nächsten drei Challenge Läufe!!!! Ich denke nur so kann man das in den Griff bekommen.

      Also wenn ihr die Abmeldegebuehr haben wollt sagt bescheid. Ich überweise das sofort oder Zahle es bei der DM.

      Mfg. Andre

      Wünschen allen viel Spaß am WE!!!!!!
      - member of -
    • Langsam wird das Regelwerk ja richtig dick, da ne Reservierungsgebühr da ne abmledegebühr und was weiß ich nicht alles.
      Denkt mal dran das wir das als Hobby betreiben und es Spaß machen soll. Das jemmand mal kurzfristig absagen muss, das kommt auch mit der Gebühr vor. Wann wird Krank in der Familie ist was, mann mus plötzlich doch Arbeiten. Das sind alles sachen die wir nur kaum beeinflussen können.

      Also jungs halte den Ball flach :118:
    • Hey Andre,

      Bei ernsthaften Gründen haben wir natürlich auch Verständnis dafür.
      Nach aktuellem Stand von heute sind es insgesamt fast 40 Nennungen die zurückgezogen wurden.
      Ich kann mir bei dieser anzahl wirklich kaum vorstellen, dass es sich bei jedem immer um ernsthafte Gründe handelt.
      Ich denke speziell bei diesem Rennen (da ja auch gleichzeitig WU), wurde sehr oft nach dem Motto "Hauptsache Startplatz" genannt.
      (Fast genauso wie im Urlaub das Handtuch auf der Liege...)

      Grüße
      Daniel
      [CENTER]
      [/CENTER]