07. Juli - wieviel M-Chassis Fahrer sind dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 07. Juli - wieviel M-Chassis Fahrer sind dabei?

      Hallo zusammen,

      Ich wollte mal anfragen wer alles am Samstag sein M-Chassis über den Asphalt jagen möchte ? Ich habe ja leider nur meinen m04 und kein Fahrzeug um in einer anderen Klasse mitfahren zu können falls dochnicht genügend in der M-Klasse vertreten sind.

      Also solange Petrus gnädig ist und ich noch einen Leihtransponder von den Lüdenscheidern bekommen kann würde Ich gerne wieder mal ein paar Runden drehen ;)

      Ich hoffe der ein oder andere kommt noch hinzu !?

      mfg Torsten
    • Hallo

      Da Rolf und ich heute leider nicht nach Lüdenscheid kommen können,
      würde ich vorschlagen heute mal eigene Motoren zu fahren.
      Beim nächsten mal werde ich sicher wieder vor Ort sein.
      An Eurer stelle würde ich fahren, gibt gute Punkte.
      Vielleicht sollten wir uns fürs nächste Rennen hier im Forum absprechen,
      es gibt ja keine Nennliste wo man nachsehen könnte.
      Es macht ja keinen Sinn den Weg nach Lüdenscheid zu fahren wenn nur zwei M-Chassis am Start sind.
      Ich wünsche Euch ein schönes Rennen und trockenes Wetter und viel Spaß beim fahren.

      Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Hallo zusammen,

      da Stefan ja schon schrieb das Er auch nicht kommen kann habe ich mir den Weg natürlich gespart. Ich hab zwar nen S10 Motor in meinem m04, allerdings machts alleine fahren keinen Sinn / keinen Spaß. Selbst wenn ich dafür "Bonuspunkte" bekommen hätte, ich fahre halt für den Spaß und nicht für Punkte ;)

      Genau wegen der Absprache hatte Ich diesen "Post" ja gestartet, so wusste Ich halt das Ich mir den heutigen Weg sparen konnte.

      Damit knüpfe ich mal gleich an den August an. Da kann Ich auf jedenfall nicht erscheinen, wünsche allen anderen aber gutes Wetter und viel Spaß.

      mfg Torsten
    • Hallo!

      Schade, dass ihr heute nicht konntet.

      Wir hatten ein schönes Rennen. Zwar mit einer längeren Regenpause (wie in der F1 :5:), aber bei den Temperaturen und Sonnenschein trocknet die Strecke schnell wieder ab, so dass wir alle Läufe regulär fahren konnten.
      Dieses Jahr haben wir echt Pech mit dem Wetter, die letzten 2 Jahre hatten wir höchstens einen Renntag mit Regen...

      Wir freuen uns aufs nächste Rennen wenn ihr wieder dabei seid!

      Gruß David