Schmucke Leibchen für die RCL Mitglieder...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmucke Leibchen für die RCL Mitglieder...

      [h=6]hallo ihr fans vom RCL!

      [/h][h=6] ich haber vom olli eine datei mit dem neuen RCL-logo bekommen ;o) und möchte diese zur werbefachfrau meines vertrauens tragen.
      die soll sie dann auf schwarze oder weiße t-shirts sticken. preis kenne ich leider noch nicht wer interresse hat bitte mit größenangabe und farbangabe bei mir melden,
      ---den preis schreib ich die woche nocmal hier rein.---


      gruß tom
      [/h]PS: die könnten wir dann zur DM in hamm tragen, dass wir uns auch abends zum lustigen zusammensitzen, besser finden bzw. nicht verlieren ;o) :114:
    • [ATTACH=CONFIG]13554[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13555[/ATTACH]
      Olli war Heute fleisig und hat einen klitzekleinen Entwurf gemacht.
      Es wird rund Hals T-shirts geben in schwarz und in weiß, Logo müsste natürlich noch anders angepasst werden.
      Thomas möchte das Modellbaulädchen noch mit auf dem Shirt unterbringen, bitte angeben wer es auch möchte.

      Kümmere mich Morgen um den Preise pro T-Shirt.

      Ich warte auf euer Interresse oder auch nicht!

      Gruß Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomGehler ()

    • lieber tom, es ist sehr schön das du dich um die t-shirts kümmerst, aber was ist mit uns, den mädchen, die es so quasi auch gibt und die auch schick im neuen leibchen sein wollen :11:
      was hättest du für mädchen im petto oder frag mal die sticktante, was frisches an farbe wäre schön, ich würde mir ein türkis in polostyle wünschen...liebkuck

      merci:111: