Neues Ken Block Video
-
-
Das Video ist ja ganz net, doch ich frag mich die ganze Zeit warum die eine Felge schwarz ist, sieht voll dämlich aus.
tööless fast more furious -
Ist wie mit allem im Leben, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Gruss Mattes -
Die Straße ab 6:45 führt zu einem Aussichtspunkt.
Da war ich Anfang Mai noch und wir hatten uns über die ganzen schwarzen Streifen auf der Straße gewundertLRP-HPI-Challenge - Gr. West -
Joo, als ich das letzte mal in San Francisco war, bin ich mit dem SUV auch so nach Twin Peaks hoch gefahren
(danke nochmal SK für den guten Tipp!)
Für´s nächste mal nehme ich dann auch nen Ford. Ob ich jemals erlebe dass die Straßen da sooo leer sind, mag ich aber bezweifeln -
Wie in der Joghurt Werbung: Die Block's...die können's einfach.:114:
Aber wie bekommt man in dieser Stadt die Strassen menschenleer ??:11:Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde -
Den Spuren nach zu urteilen hat Ken Block etliche Versuche gebraucht um das so hinzukriegen. In 10 jahren kennt den keiner mehr.
Es gibt nur einen Fahrer vor dem ich wirklich meinen Hut ziehe und das ist Walter Röhrl. Auch heute noch eine Ikone.Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl) -
Schmecken Deine Äpfel auch immer so heftig nach Birne Hans-Peter ?
Ich denke die beiden kann man nicht vergleichen. Röhrl war und ist ein Ausnahmetalent und definitiv eine Ikone. Aber auf einen anderen Berg als Ken Block. Der Jungs ist eine Kunstfigur und eher ein "Drift-Künstler" und Show-Driver. Was Walter nie war und nie sein wollte. Der war (ist) ein Vollblut Rally-Fahrer. Die beiden boxen in verschiedenen Ligen. Gut sind sie beide.
Übrigens schaue Dir gerade mal die ersten Passagen nochmal genauer an und Du wirst feststellen dass da noch nicht eine Spur war. Es wäre jedoch dumm von uns zu glauben dass es so ist wie es in dem Video gezeigt wurde. Ganz sicher haben die das in etlichen Etappen gefahren und gefilmt. Immer schön sonntagsmorgensZu den Twin Peaks hoch führen z.B. nur 2 Strassen. Beide Dicht gemacht und schon können die da für ein paar Stunden drehen. Auf einigen Aufnahmen sieht man auch andere Autos/Leute im Hintergrund. Ganz "sauber" haben sie das also nicht bekommen. Wäre auch unmöglich.
Als wir das letzte mal auf den TP waren, war das Schinazentreffen -
motorburner schrieb:
Das Video ist ja ganz net, doch ich frag mich die ganze Zeit warum die eine Felge schwarz ist, sieht voll dämlich aus.
töö -
Das Video ist so super
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0