RC Kollegen in castrop gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zufälle gibt's ;) Wo kommst du denn genau her?
      Wir fahren bei uns auf einer Teppich-Strecke, die wir jeden Samstag (sofern sich genug Auf- und Abbauer finden) in einer Schul-Sporthalle aufbauen, mit (meist) 1:10 elektro Tourenwagen. Ab und zu sind auch 1:12er, M-Chassis oder auch Motorräder unterwegs. Am häufigsten wird aber 1:10 TW mit 17,5t Brushlessmotoren gefahren. Die Fabrikate der Chassis sind ganz unterschiedlich, von TT-01 "Plastikbombern" bis zu aktuelle Carbon-Autos alles dabei.

      Neulinge sind bei uns immer willkommen. Leider müssen wir -der Sommerferien wegen- das Samstagstraining im Moment aussetzen; nach den Ferien geht es aber wie gewohnt Samstags ab 15Uhr weiter. Ob das Training stattfindet kannst du dann immer Freitags vor dem Training hier im Forum in "unserem Bereich" nachlesen, dort gibt es jede Woche einen Trainings-Thread von mir.

      lG JONAS
    • Schwerin is meine heimat xD in der nahe der der grundschule falls dir das was sagt...vllt kann man sich ja mal treffen, interesse an einem verein hätte ich durchaus schon...ich selber fhre im moment ein tt01 mit 21t brushed motor...gefahren wird meist vor der Haustür bzw auf Parkplatzen...strecken an sivh kenne i h ja nicht...

      Grus patrick