M-Chassis am 04.08.12 beim MCC Lüdenscheid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M-Chassis am 04.08.12 beim MCC Lüdenscheid

      Hallo M-Chassis Freunde

      Da es nur noch eine Woche bis zum Rennen ist, währe es schön zu wissen wehr denn so mit seinen M-Chassis am Start ist.
      Ich werde bei trockenem Wetter auf jeden Fall vor Ort sein.
      Immer voraus gesetzt es kommen noch ein paar Fahrer hinzu.
      Ihr könnt euch ja mal kurz hier melden, denn alleine macht das keinen Spaß!

      Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Hallo

      Da das Interesse ja riesengroß ist M-Chassis zu fahren,
      werde ich wohl nicht zum Rennen kommen.
      Ich habe zwar nocht nicht mit Rolf gesprochen,
      aber auch mit zwei Fahrzeugen macht das keinen Sinn.
      Im M-Forum hat sich auch keiner gemeldet, schade um die schöne Serie.
      Tut mir leid für die Jungs in Lüdenscheid, die sich so für uns ins Zeug gelegt haben.

      Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Hallo

      Ja, ist ja doch noch ein schöner Renntag in Lüdenscheid geworden.
      Mit sechs M-Chassis war die Klasse gut besetzt.
      Das hätte ja keiner mehr gedacht das es doch noch so viele nach Lüdenscheid geschafft haben.
      Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht dort zu fahren.
      Das Wetter war auch gut, nur ein kleiner Schauer war dabei, war aber kein Problem.
      Nach 30 Minuten war alles wieder trocken.
      Das Ergebniss sieht wie folgt aus, HaPe vor Dennis, Rolf, Benjamin, Nanina und Stefan.
      Da sich die Jungs mit uns so viel Mühe gemacht haben, werden wir die Serie auf jeden Fall in Lüdenscheid zu Ende fahren.
      Egal ob es in Lünen weiter geht oder nicht!

      Mit sportlichen Grüßen
      HaPe

      PS: Noch mal vielen Dank an Rolf, Du hast mir einen Bomben Motor gezogen.
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Dem kann ich nur zustimmen.

      Dann gibt es bei jeden Lauf in Lüdenscheid ein anderes Streckenlayout, daß ist echt klasse und anspruchsvoll.

      Na ja, der "kleine" Schauer war zwar nur kurz, aber da kam schon ganz schön was runter und alle haben in ihren Autos gesessen und gewartet, war echt lustig. Und dann ging es weiter, war mal eine neue Erfahrung, auf einer feuchten Strecke die trockene Ideallinie zu finden, denn das klappte auch nicht immer und die Streckenposten hatten endlich mal was zu tun.

      Also, bis zum nächsten Lauf am 1.September.

      Gruß
      Stefan (der kein Problem damit hat Letzter zu werden)
      Tamiya TT-02,M-05 u. M-06 :love: und noch ein paar Offroader :D




    • Hi,

      war eine richtig tolle Veranstaltung und hat uns super viel Spaß gemacht. Hoffe wir schaffen es am nächsten Termin auch bei einem tollen
      Wetter so viel Spaß auf der Strecke zu haben. Wir danken sowohl dem Verein, als auch den M-Chassie Fahrern für das tolle Rennen...

      Bis zum nächsten mal

      LG

      Benny & Janina
      Team Reptiles
    • Hallo!

      Wir hatten auch viel Spaß mit euch, vorallem die Drifts im letzten Lauf waren schön anzusehen ;) :714: Die Minis fahren eben nicht wie an der Perlenschnur gezogen durchs nasse, wie so ein Tourenwagen...

      Habe direkt am Samstag das Ergebnis und die neue Rangliste hochgeladen.

      Wie macht ihr das eigentlich mit Streichern? Habt ihr welche, und wie wollt ihr mit dem letzten Lauf im Juli verfahren, der nicht stattgefunden hat? Bei uns ist so ein Rennen auch ein Streicher.

      Gruß
      David