GP3700er vom ****

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi dromi

      hab heute die drei orion packs bekommen - als ich den ersten gefahren bin stand ich aber 2 mal in der wiese - ich glaube die packs sind kaputt
      soll ich die jetzt zurueck schicken ???

      hat jemand aehnliche erfahrungen ???


      :lol: :wink: :oops: :P :roll:
    • Hömma - geht's noch? Kann man helfen?

      Was bitte soll dieser absolut freche und dreiste Beitrag? Woher nimmst du dir bitte raus (indirekt) Mannys Fahrkünste zu bewerten? Kennst du ihn? Hast du in mal fahren gesehen? Unglaublich!

      Dieses Thema war nicht Mist. Was einige draus gemacht haben war Mist. Und das was du da gerade von dir gegeben hast erzeugt bei mir Kopfschütteln pur.

      Im Sinne der Boardregeln höre ich jetzt besser ganz schnell auf zu schreiben...
      Heute schon geschliffen?
      => http://www.schleifmaschine.net
    • So, ich denke ich habe mich jetzt lang genug zurück gehalten. Ich denke es ist an der Zeit hier mal einzuschreiten und ein bisschen auf den Tisch zu klopfen. Was ja nun mal leider meine Aufgabe ist.

      Ich denke im verlauf des Themas sind viele interessante Argumente, Ansichten und Behauptungen aufgekommen. Die Mitleser haben interessante Einblicke in die Welt der Selektierer bekommen und wissen nun, wenns dann so stimmt wie es erzählt wurde, was so vor sich geht. Die eine oder andere Illussion dürfte dabei über die klinge gesprungen sein.

      Es wurden Behauptungen aufgestellt und Gegenbehauptungen. Produkte wurden einerseits kritisiert und selbige von anderen gelobt. Ich denke ausser ein paar interessanten Aussagen wie beispielsweise Messwerte auf den Akkus zu stande kommen und wie Selektierer vor gehen, hatte dieser Thread vor allem einen gesteigerten Unterhaltungswert. Wovon laut Zugriffszahl reichlich Leute profitiert haben.

      Ich würde an dieser Stelle aber nun freundlichst darum bitten nicht in kleine persönliche Schlamützel zu verfallen und den Mitleser hier nun mit kleinen Grabenkämpfen zu langweilen. Anfeindungen könnt Ihr prima per EMail oder gar persönlich an der Strecke austragen.

      Ich nehme auch mal an dass das Thema an sich erschöpft ist und nicht mehr kommen kann was nicht schon mindestens einmal gesagt/geschrieben wurde. Dennoch werde ich den Thread nicht schliessen, sondern freundlich an Euch appelieren hier "wenn", dann weiter sachlich und for allem themenbezogen zu diskutieren.

      Besten Dank !

      Stefan Dait
    • ne neee also es ist doch immer wieder verwundelich welche dinge hier geschehen... der Manny wollte lediglich wissen ob noch jemand ausser ihm schlechte ( ähnliche) Erfahrungen mit den 3700er H*** Akkus gemacht hat... das er dabei den OlliR angreift weil dieser ja gross Werbung betrieben hat kann man als NORMAL denkender mensch doch sicher verstehen oder?? Was würdet ihr denn tun wenn man euch etwas hoch anpreist und ihr kauft es und seid nicht zufrieden damit??? Natürlich genau das was alle tun HINTER DEM RÜCKEN ANDERER drüber lästern.... hier hat es mal jemand offen zur sprache gestellt und einfach eure Erfahrungen erfragen wollen... Was ist daran soooo schlimm das ihr alle drauf rumhacken müsst??? der Manny gehört sicher zu den Fahrern mit ein wenig bis genug ahnung um Normale dinge wie sinkender wirkungsgrad bei heissen motoren und neue oder alte kohlen usw zu unterscheiden ... er fährt in der Rennserie wo er den Akku gefahren ist doch sehr konstante Rundenzeiten die sich im Zehntelbereich voneinander unterscheiden.. Ich kann das daher so genau sagen weil ich an diesem Rennen auch teilgenommen habe... und der Mann Pflegt sein Material auch besser als manch anderer... also ist eine Fehlbehandlung auch sicherlich ausgeschlossen..Zugegeben er hat es etwas Hart angepackt was den OLLIR angeht... nur denkt mal über den satz ziemlich am anfang meines textes nach was ich da gesagt habe WER VON EUCH WÄRE DA NICHT BELEIDIGT WENN DAS MATERIAL NICHT DEN VORSTELLUNGEN ENTSPRICHT????? so und nun wäre es ja nicht übel wenn einer Manns genug ist seine ERfahrungen auch mal ehrlich hier zu posten anstatt sich einzumischen in dinge wovon er gerade keine ahnung hat oder keinen definitiven senf dazugeben kann ....
      in diesem sinne

      Schönen Abend noch....
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Hi,

      coole Diskussion. In einigen Beiträgen war häufiger mal die Rede von Zellen, die man sowieso nicht kaufen kann - Mal zum Nachdenken:

      Ich habe durch einen sehr schönen Zufall einige von den Millenium Packs (super Wort Uwe :lol: ) des Schweizer Herstellers bekommen. Also da war ja klar, damit geht's jetzt richtig los. Der Hacken: Meine Fahrkünste sind zwar ambitioniert, aber eher durchschnittlich, mein Auto sicher Stand der Dinge. Und siehe da, die Zeiten auf meiner Hausstrecke sind nicht mal wesentlich besser geworden.

      Was hab ich daraus gelernt? Ich ich werde weiterhin die Zellen vom großen O fahren. Und zwar die ganz 'normalen' 3700er, egal welche Werte draufstehen. Und warum? Na ja, das Logo ist schön, der Lieferant echt nett und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

      Das Gute an dieser Erfahrung ist nämlich die Erkenntnis, daß bei dem Typ an der Funke sicher noch 10tel Sekunden zu finden sind. Bei den Akkus sicher nicht :)