Reifenhaftmittel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifenhaftmittel

      Hallo Liebe Gemeinde.... Ich bin neu hier bei euch und stelle mich kurz vor.
      Ich bin der Jens und komme aus Gelsenkirchen habe vor ca. 5 monaten wieder mit dem Mödellbau angefangen und hatte zuerst einen tt 01e und habe mir dann aber einen xray t2 geleistet. bin auch sehr sehr zufrieden und seit letztem wochenende habe ich auch ein fahrbares setup. ich fahre auf tepich und da wollte ich euch mal fragen was ihr so an reifenhaftmitteln benutzt???? und ob man dieses auch gut selber machen kann und was man da so alles nehmen kann. ich selber fahre immoment klares geruchloses lampenoel was ganz gut funktioniert aber da gibt es bestimmt noch andere tips was man da so mischen kann......
      vll verratet ihr mir mal was ihr da so auf lager habt......
    • Es gibt vom DMC eine Homologationsliste mit zugelassenen Haftmitteln. Wenn du also Rennen fahren willst wäre es Sinnvoll diese zu nutzen.

      Allgemein halte ich nichts vom eigenem Süppchen kochen. Das ist genau der Grund warum Haftmittel derzeit in der Diskussion stehen und wahrscheinlich demnächst genzlich verboten werden. Niemand kann kontrollieren welche Lösungsmittelchen eingesetzt werden und wie schädlich diese für die Gesundheit sind. Ich weiß zwar dass die eigentlich gar nicht so schwer herzustellen sind, würde es aber dennoch nicht machen.

      Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit den CS Haftmittelen CS High Grip und CS Competition Grip gemacht.

      MFG

      Martin
      hit or miss me
      kill or kiss me

      -The Donots-