1/10 Onroad Fahrer aus Recklinghausen

• 1/10 Onroad Fahrer aus Recklinghausen

Hallo,
      ich suche 1/10 Onroad Fahrer aus dem Raum REcklinghausen. Suche gute Strecken und natürlich Leute, die Sonntags ZEit und Lust zum Fahren haben.

Gruß, Koppi

PS: BEi interesse auch kurzfristig per ICQ
    • Hallo Christian.

Wir fahren in Osnabrück 110km von Dir regelmässig Sonntags Rennen mit 1:10 Elektro Fahrzeuge von Tamiya.

Vielleicht hast Du ja Interesse? Zwecks Fahrgemeinschaften haben wir jemanden aus Münster, das würde sich doch anbieten.

Gruss Christian
      Mini DTM Club
    • hay koppi, wärst du vielleicht auch bereit nach Gladbeck zu fahren?
      Ich habe zwar immoment nur ein Tamiya TL-01 und einen Stadium Truck von Tamiya, aber ich will mir wahrscheinlich demnäst einen HPI Nitro RS4 kaufen.
      Nun bin vieleicht viel jünger als du aba egal, wäre nett wenn du antworten würdest. Nun sorry wenn ich was falsch gemacht hab bin neu hier.
    • hhmm, Gladbeck ist natürlich auch ne ecke entfernt...haste dort denn ne strecke, oder einen genialen Parkplatz?? Fährst DU dort alleine oder mit mehreren=? Alter ist für mich uninteressant, hauptsache es macht bock zu fahren ;)

So long, Koppi
    • Hay ja n geilen Parkplatz hab ich schon, sogar wo man jeden Tag fahren kann. Vielleicht sagt dir ja das Möbel Paradies etwas, das ist son alten Möbelgeschäft halt, aba der Laden hat schon seit n paar Jahren geschlossen.
      Der Parkplatz ist schon ganz groß, also das ist halt direkt auf meiner Straße, da kann man einigermaßen fahren.
    • @ Joerg: Auf nitrosport.de hab ich nachgesehen. Leider kann ich da keine Strecke o.ä. in der Nähe von Recklinghausen (30km) finden :-/

@ Scooter: guter Belag auf dem PArkplatz, oder grobe Fräskanten und unebener Asphalt??
    • sdait schrieb:

Schau mal in Herne. Die Jungs aus Herne sind ja auch hier im Forum vertreten und von Recklinghausen bis Herne ist´s ja nicht so weit.

Ich fin´s super das Du den AMSC Herne weiterempfielst, aber mit ´nem Verbrenner inn´er geschlossenen Halle :roll:
    • Na, so langsam kommen die Fahren in, oder besser um Recklinghausen, aus dem Gebüsch :punk:

@ AndreasDo: Ich komme direkt aus RE. Kannst mich per ICQ zwecks treffen ansprechen. Wollte nächsten Sonntag wieder fahren.

So long, stay tuned. Koppi