LRP-Lauf am 17./18.11.2012 Euromodell Bremen - Begrenzung der Starterzahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-Lauf am 17./18.11.2012 Euromodell Bremen - Begrenzung der Starterzahl

      Hallo zusammen,

      seit dem 23. August ist die Nennmöglichkeit für den LRP-HPI-Lauf im Rahmen der Messe Euromodell Bremen online.

      Wir vom ausrichtenden Verein RC World OHZ/HB e.V. sind über den bisherigen Zuspruch (Stand heute: 140 Nennungen) begeistert und freuen uns über ein so zahlreiches und hochwertiges Starterfeld.

      Allerdings hat die Veranstaltung durch die Öffnungszeiten der Messehallen ein natürliches Limit. Aufgrund des unvorhergesehenen Ansturms sind wir nun gezwungen, die Starterzahlen zu begrenzen, um die Veranstaltung insgesamt nicht zu gefährden. Diese Maßnahme wurde mit den Challengeverantwortlichen abgestimmt. Ich bitte für diesen Planungsfehler, der die nachgträgliche Begrenzung notwendig machte, um Entschuldigung. Alle bereits genannten Fahrer haben natürlichen ihren Startplatz sicher (vorausgesetzt, das Nenngeld wird rechtzeitig überwiesen).

      Die Ausschreibung wurde angepasst und es gibt noch folgende freie Startplätze (vorläufige Angaben):
      Rookie: 7
      Classic: 11
      17,5 T: 12
      Stock: 5
      Showklasse Offroad: voll


      Aufgrund der Starterzahlen muss auch der vorläufige Zeitplan angepasst werden, der demnächst auf unserer Homepage www.rcworld-ohz.de in aktueller Version zur Verfügung stehen wird.
      Wer viel trainieren möchte, dem sei ans Herz gelegt, dafür den Freitag (16.11.) zu nutzen.
      Auch sei an dieser Stelle daran erinnert, dass das Nenngeld im Vorfeld überweisen werden muss. Die Nennung ist erst mit dem Geldeingang vollständig.

      Im Namen des RCWorld-Teams freue ich mich auf einen spannenden Lauf vor publikumsreicher Kulisse und wünsche allen eine gute Anreise!

      Gruß Per
      ...doch doch, im Norden wird auch RC-Car gefahren...manchmal jedenfalls
      www.rcworld-ohz.de
    • Hallo,

      seit der Umstellung der LRP-Termineseite auf das neue Nennsystem ist der Eintrag für das Messerennen verschwunden. Aber keine Sorge - da von vorne herein eine externe Nennmöglichkeit und Nennliste genutzt wurde, ist alles noch da. Zu finden unter rcworld-ohz.de
      Dort kann weiterhin das Nennformular benutzt werden.
      Bitte habt ein wenig Geduld, die Nennungen werden manuell in die Liste eingetragen und manchmal dauert es ein paar Tage, bis euer Name auftaucht. Es sollte aber nichts verloren gehen.
      Bei Fragen: info@rcworld-ohz.de

      Gemeinsam mit den Admins von LRP bin ich dabei, die Messe-Nennmöglichkeit auf der LRP-Seite wieder zu reaktivieren.

      Gruß Per

      PS: Sollte für jemanden schon jetzt absehbar sein, dass er/sie am Termin (16. - 18.11.2012) verhindert sein wird, bitte ich um frühzeitige Rückmeldung, damit der Startplatz anderweitig vergeben werden kann. Danke.
      ...doch doch, im Norden wird auch RC-Car gefahren...manchmal jedenfalls
      www.rcworld-ohz.de
    • Hallo Erkan,

      Einlass für Publikum ist an allen Tagen jeweils ab 10 Uhr.
      Bisher gingen wir von 9:00 Uhr für Teilnehmer aus (was auch in besagter Infomail stand), aber dazu gibt es ein Update:
      Teilnehmer können einen kleineren Eingang an der Halle 6 nutzen: Fr ab 7:00 Uhr und Sa/So ab 8:00 Uhr.
      Diese Informationen werden allen nochmal per Post zugehen. Die erste Versandwelle wird am jetzt Wochenende an diejenigen rausgehen, die bereits das Startgeld überwiesen haben.

      Wer noch nicht überwiesen hat, sollte dies schnellstmöglich nachholen, damit die Post auch genügend Zeit hat, die Unterlagen zuzustellen.

      Gruß Per
      ...doch doch, im Norden wird auch RC-Car gefahren...manchmal jedenfalls
      www.rcworld-ohz.de
    • Leute,

      das war eine fantastische Veranstaltung. Dem bremer Messepublikum haben wir ein tolles Rennevent präsentiert. Ich würde behaupten wollen, dass auf der sonst eher mäßig interessanten Messe wir die größte Attraktion mit dem meisten Zuschauerandrang waren!
      Danke an alle Nah- und Weitgereisten, ihr habt mit eurer Teilnahme daraus so eine schöne Veranstaltung gemacht!

      Die Ergebnislisten findet ihr online unter rcworld-ohz.de

      Beste Grüße
      Per
      ...doch doch, im Norden wird auch RC-Car gefahren...manchmal jedenfalls
      www.rcworld-ohz.de
    • Hallo alle zusammen,

      ein großes Danke an alle die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Einfach eine klasse, rundum sehr gute Veranstaltung.
      Ich für mich bin mehr als zufrieden und bereue die 354km Anfahrt auf keinen Fall. Sollte der nächste Termin passen, dann werde
      ich wieder dabei sein.
      Es war eine große Show, für Teilnehmer und Zuschauer, die auch immer perfekt moderiert wurde. Bin schon auf die Bilder gespannt die
      die Tage so folgen werden.

      Grüße
      Ingo
      Signatur?? Hab ich nicht.