LRP-HPI-Challenge-Lauf Gruppe Nord am 21.10.2012 in Neu Wulmstorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI-Challenge-Lauf Gruppe Nord am 21.10.2012 in Neu Wulmstorf

      Hallo Challenge-Fahrer,

      die RCCG Neu Wulmstorf veranstaltet am 21.10.2012 einen Challenge-Lauf Gruppe Nord.

      Training ist am Samstag den 20.10.2012 ab 12:00 Uhr für alle Teilnehmer kostenfrei möglich. Ansonsten ist unsere Halle nach Voranmeldung i.d.R. Dienstags und Samstags geöffnet.

      230 V Stromanschluss ist vorhanden, ebenso Tische und Stühle in begrenzter Anzahl. Bitte vorsorglich Verteilerdose und Tisch/Stuhl einpacken, wenn es eng werden sollte. Für Verpflegung wird bestens gesorgt.

      Ausschreibung, Nennung und Nennliste wie üblich auf der Challenge-Seite.

      In der Halle kann leider nicht übernachtet werden. Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkieten findet Ihr unter rccg.de/files/Uebernachtungsmoeglichkeiten.pdf.


      Gruß

      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Hallo Challenge-Fahrer,

      durch die Umstellung des Nennsystems bei LRP ist aktuell keine Nennung für den Challenge-Lauf am 21.10.2012 in Neu Wulmstorf möglich. Die Neuregistrierung der RCCG Neu Wulmstorf bei LRP ist bereits erfolgt und spätestens am dem 11.10.2012 kann auch wieder für das Rennen genannt werden.

      Leider müssen sich ALLE bereits genannten Teilnehmer erneut nennen!


      Sorry für die Umstände und Gruß


      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Hallo Klaas,

      ob es offiziell gestattet ist, kann ich leider nicht sagen. Ich meine allerdings Birne (Michael Birnbaum vom MAC Burgdorf) hat das auch schon mal gemacht. Der Campingplatz Nordweide ist sicher angenehmer, aber bis nach Neu Wulmstorf ist es ja doch 'ne ganze Ecke.


      Gruß

      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Hallo an alle Challenge-Starter,

      auf diesem Wege möchte ich mich im Namen der gesamten RCCG Neu Wulstorf noch einmal herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken.

      Wir hoffen, Euch hat die Veranstaltung genauso viel Spaß gemacht wie uns.Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut. Heute waren neben den altbekannnten auch wieder einmal sehr viele neue Gesichter dabei.

      Die Ergebnisse findet Ihr im Anhang.


      Gruß

      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Endlich gibt es auch von unserem Challenge-Lauf wieder einmal ein paar Fotos.

      Ihr findet diese unter rccg.de/images/2012-10-21_Challenge_NW/index.html. Viel Spaß beim anschauen.

      Vielen Dank an unser neues Vereinsmitglied Sascha für die tollen Fotos!


      Gruß

      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grauer_wolf ()