Erfahrungen Losi ten SCTE 4 wd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen Losi ten SCTE 4 wd

      Hallo,

      Ich möchte mir einen Losi ten SCTE 4 wd zulegen. :5::5::5:
      Daher wäre ich sehr dankbar über eure positiven und negativen Erfahrungen,Tips,Tricks und Ratschläge. :248::111::114:
      In einigen amerikanischen Foren habe ich gelesen,daß die Qualität der Chassisplatte nicht besonders gut sein soll,ist da was dran ??? :11:
      Welche Schwachpunkte hat das Auto ???:11:

      Welche Combo fahrt ihr in eurem Losi ??? :11:

      Gibt es Erfahrungen mit der Tenshock Combo sc 401,die zurzeit für 129 Euro angeboten wird ??? :11::5:

      Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. :5::5::5::5::111:


      Gruß,Andre´Tellmann

      RC-Chaoten Kamperbrück
    • Von Problemen mit der Chassisplatte hab' ich noch nie was gehört, höchstens bei den Diffs bei den ersten Modellen. An einen Ausfall kann ich mich in der vergangenen Saison nicht erinnern.
      Da ich nicht weiß, wie erfahren du im RC-Bereich bist, noch ein gutgemeintes Wort der Warnung: Die Modified-SCs sind echte Waffen, da fliegen knapp 3 kg Metall und Plastik über die Strecke; meinem Sohn verbiete ich, in dieser Klasse freiwillig Helfer zu machen, und mir ist dabei auch nicht wohl.

      Solltest du im Offroad-Bereich also eher unerfahren sein, ist ein langsameres Modell vielleicht besser für dich und alle Umstehenden. Ansonsten sehe ich den SCTE derzeit als bestes Gesamtpaket bei den 4WD-Dickschiffen an. :114: