LRP SPX Zero- Nosram pure evolution 8,5t

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP SPX Zero- Nosram pure evolution 8,5t

      Hallo,
      habe leider ein etwas größeres Problem mit meiner Motor/Regler Kombi, lief bis vor ca. 3 Akkus relativ problemlos, außer dass der Motor 2 mal relativ heiß wurde.
      Jetzt ist es allerdings so, das wenn ich mein Auto anmache funktioniert das Servo einwandfrei, allerdings nimmt der Motor das Gas nicht an, der Regler erkennt es aber. Wenn ich aber mein Auto anschiebe/schucke kann ich problemlos mit dem Auto fahren, bis es wieder steht. Dann muss ich es wider anschieben usw....
      Sensorkabel hab ich bereits getauscht, daran liegts nicht. Kennt eventuell irgendwer von euch dieses Fehlverhalten auch in Hinsicht auf andere Sets und kann mir sagen was defekt war?
      thx Erik
    • Nicht unbedingt, nehm erst mal die Sensoreinheit hinten raus (eine Schraube) und vorsichtig reinigen. Dann wieder einsetzen, evtl. mal einen anderen Timingeinsatz probieren. Wenn das nichts hilft ist vielleicht doch die Sensoreinheit defekt. Am günstigsten kommst Du an Ersatz, wenn Du das LRP fixed Timing Set für ca. 10,- nimmst.