RCWEB Online Porsche Cup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nochmal zu den Streckenvorschlägen:
Ich habe alle von mir genannten Strecken nochmal intensiver befahren und bleibe bei 2 Varianten:
Cadwell Park:
Teilweise sehr eng, Sprungkuppen, unübersichtliche Kurven, wie eine kleine Nordschleife, nur viel schneller zu lernen. Immer noch mein Favorit.
Orchard Lake GP:
Hat was vom Lausitzring. Teil eines Ovals, dann Infield mit schnellen und langsamen Kurven. Insgesamt eher konventionelle Strecke.
Kann mal jemand feststellen, ob das Strecken sind, die bei RFactor dabei sind?
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Hab mir die Strecken mal auf rFcentral angeschaut. Da gibts ja Videos von den Strecken.
Cadwell Park gefällt mir echt gut. Reden wir von der gleichen Version? rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Cadwell%20Park
Die ist NICHT rF Bestandteil (dann wären die "ISI" Autoren)
Orchard Lake ist von ISI und Bestandteil von rF. Die sieht jetzt aber ebenso wenig spannend aus wie der Lausitzring. Kann aber gut sein, daß es sich anders anfühlt, wenn man drauf fährt."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Meine Cadwell Datei heißt V2_1_rfCadwell_mfx.rar und hat 19089 kb. Ich vermute, das ist Version 2.1. Wir müssen da auch schon mal gefahren sein, ich habe ein altes Setup für den Lupo im Verzeichnis gefunden.
Orchard Park sieht langweiliger aus als es ist. Die Ausfahrt aus dem Highspeed Oval ins Infield mit gleichzeitigem Zusammenbremsen bis in den 2. Gang geht nur mit Luftanhalten. Im Infield ist auch noch ein 5. Gang links Sprung, bei dem du die weitere Strecke erst siehst, wenn das Auto gerade abhebt.
Aber du hast schon recht, Orchard ist eher für Highspeed Bolz Freaks, Cadwell für Kurvenfans mit viel Gefühl.
Erwin
edit:
Hab' mir gerade mal das Video von Orchard Lake auf der Rfactor Seite angesehen. Das gibt das nicht richtig wieder. Der Porsche hat da vor allem im Oval viel mehr Power, da bleibst du nicht mehr nur unten in der Kurve.Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.deDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von compuchaos ()
-
compuchaos schrieb:
Meine Cadwell Datei heißt V2_1_rfCadwell_mfx.rar und hat 19089 kb. .
ja, dies könnte die Strecke von rfactorcentral sein - finde ich nicht schlecht!
Dies wäre mein Vorschlag:
Zolder 2011
drivingitalia.net/forum/index.…p=downloads&showfile=3226
für die Reifen etwas kritisch - geht aber über 20 Min.
[ATTACH=CONFIG]13956[/ATTACH]
Th. -
kerli schrieb:
Dies wäre mein Vorschlag: Zolder 2011
Zweifelsfrei eine nette Strecke, aber die sind wir auch schon sehr sehr oft gefahren.MY OTHER AUTO IS A 9mm -
Wären denn schon mal gefahrene Strecken für diese Saison völlig tabu für Euch?"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Nein wäre absolut okay ! Soll morgen die Saison beginnen ?
-
Wären denn schon mal gefahrene Strecken für diese Saison völlig tabu für Euch?
Nein, natürlich nicht. Ich hatte halt nur von unseren Dauer-Strecken (dazu gehört auch Monza) langsam die Nase voll, deshalb mein Vorschlag neue Strecken zu erproben.
Hi, also ich wär auch für ein paar neue Strecken! Habe mal die Strecke in Most (Tschechien) getestet. Nicht alzu schwer aber es gibt ein paar sehr interessante Kurven!
Gruß Torsten -
Auf dieser Version von Zolder kann man ziemlich abkürzen wenn ich mich recht erinnere.
Ich finde auch wir sollten nur Neuland fahren.
Franky
Porsche CUP schon immer mein ................My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
Mein Streckenvorschlag wäre mal Montreal, die ist glaub ich auch bei rFactor dabei. Sind wir, so wie ich mich erinner, auch noch nicht, oder wenn selten gefahren
-
Beginnt morgen denn nun die Saison mit dem ersten Rennen, oder erst erstes Trainingssession Tag?
Grüße -
Morgen ist das erste Rennen, trainiert haben wir in Monza schon letzten Dienstag.
Wachtech schrieb:
Ich finde auch wir sollten nur Neuland fahren.
Japp, ich finde das wäre ein nettes Gimmick zur Serie :14:MY OTHER AUTO IS A 9mm -
Yay ich freu mich! Kann man ,auch wenn wir sie morgen nicht fahren, schon wem mein Skin schicken.
-
Alles aber mit fixedSet , oder? Das war damals genial. CHANCENGLEICHEIT zu 100%
-
Uuups, darüber haben wir noch gar nicht geredet.
Wenn Fixed, dann das Basissetup aus dem Mod. Ich hätte aber lieber die Möglichkeit ein wenig am Setup zu basteln. Ist ja ohnehin eingeschränkt beim Porsche Cup, macht aber das Auto je nach Strecke besser fahrbar.
Ob wir das bis heute Abend noch geklärt bekommen ....? Vielleicht eine schnelle Abstimmung hier?
elmoo3 schrieb:
Yay ich freu mich! Kann man ,auch wenn wir sie morgen nicht fahren, schon wem mein Skin schicken.
Skins zu mir!
darkerdesign ä t gmx punkt deMY OTHER AUTO IS A 9mm -
Thorsten_Ge schrieb:
Alles aber mit fixedSet , oder? Das war damals genial. CHANCENGLEICHEIT zu 100%
Hmm. Chancengleichheit naja. Das kann man so oder so interpretieren. Ich hab kein Problem damit, mein Setup anderen zu geben oder andere darum zu bitten. Wer fragt dem wird geholfen - solange es nicht zur Einbahnstraße wird.
Ich zumindest bin eher gegen das fixed Setup. Wegen dem Reifenverschleiß. Denn dann haben wieder Fahrer mit Fahrhilfen Vorteile.MY OTHER AUTO IS A 9mm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher