RCWEB Porsche Cup CARPACK Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCWEB Porsche Cup CARPACK Download

      Hallo zusammen!

      Wie schon bei unserer GT3 Meisterschaft werden wir für unseren Porsche Cup den Fahrern die Möglichkeit anbieten, ihre Fahrzeuge mit eigenen "Lackierungen" zu versehen.

      Also entweder etwas schickes Aussuchen (z.B. hier: rfactorcentral.com/skins.cfm?ID=PCC%202007 )

      oder selber machen mit Hilfe der Vorlage (Template hier: simracing-deutschland.de/index…download&catid=19&cid=101 )

      Lest dazu den HOWTO Threat hier: rcweb.de/board/showthread.php?…-erstellen-f%FCr-rFactor1

      Wenn ihr euer Fahrzeugdesign habt, mailt es mir zu. Ich werde es testen und dann in den Carpack Download integrieren.


      In dem ersten Beitrag von diesem Thread wird immer die aktuellste Version des CarPakets angeboten.
      Das Paket enthält die komplette Ordnerstruktur damit alles an den richtigen Platz gelangt. Es muss lediglich in den rFactor Ordner entpackt werden.

      Wer nachträglich ein Fahrzeug painten möchte kann das jederzeit tun. Auch Updates vorhandener Fahrzeuge sind ok.
      Siehe Anleitung im HOWTO Thread hier im Forum.

      Der HOWTO Beitrag wurde für das GT3 Mod geschrieben, ist aber auch für das PCC2007 Mod gültig.

      Die Carpacks werden spätestens am Samstag Abend vor dem nächsten Rennen veröffentlicht um allen Beteiligten genug Zeit zum runterladen und installieren zu geben.
      Fahrzeugdesigns, die mich zu spät erreichen, werden erst nach dem Rennen veröffentlicht. Der frustfreie und reibungslose Ablauf ist uns wichtiger.

      Noch etwas rechtliches:
      Die Fahrzeugdesigns sind der geistige Besitz der Personen, die sie erstellt haben.
      Die Fahrzeugdesigns dürfen nicht ohne Genehmigung der Ersteller auf anderen Webseiten zur Verfügung gestellt oder verändert oder kommerziell genutzt werden.

      Bei Fragen mailt mich an, bei Problemen können wir uns im Teamspeak treffen. So habe ich schon einigen Painting - Anfängern zu eigenen Carskins verholfen.

      Bin gespannt auf viele kreative Designs!

      Viel Spaß!


      >>DOWNLOAD<<

      12.11.2012

      RCWEB PCC_997 Mod Saison Winter 2012 Skinpack Version 1.0


      Enthaltene Autos:

      # 111 Guerilla Racing Warsteiner T. Schumacher erstellt von T. Schumacher
      # 200 Asia Unlimited Stefan Hauenstein erstellt von Stefan Hauenstein
      # 204 Adidas Black Thorsten Lewandowski
      # 205 Kruse Racing Erwin Kruse erstellt von Stefan Hauenstein
      # 206 Jever Racing Team Frank von Wachtmeister erstellt von Stefan Hauenstein
      # 999 Team Radiopost Sebastian Barlak erstellt von Sebastian Barlak

      Winrar Installer exe, ca 9MB
      Als Zielverzeichniß das rFactor Verzeichniß angeben!

      Bilder:











      MY OTHER AUTO IS A 9mm

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von D.A.R.K.E.R. ()

    • D.A.R.K.E.R. schrieb:

      Hallo zusammen!

      Bei Fragen mailt mich an, bei Problemen können wir uns im Teamspeak treffen. So habe ich schon einigen Painting - Anfängern zu eigenen Carskins verholfen.

      Bin gespannt auf viele kreative Designs!

      Viel Spaß!


      Stefan, gibt es denn noch mal eine ich male selbst T/S Sitzung mit Dir. Ich würde ja auch mal gern.

      Franky
      My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wachtech ()

    • 12.11.2012:

      RCWEB PCC_997 Mod Saison Winter 2012 Skinpack Version 1.0

      Enthaltene Autos:

      # 111 Guerilla Racing Warsteiner T. Schumacher erstellt von T. Schumacher
      # 200 Asia Unlimited Stefan Hauenstein erstellt von Stefan Hauenstein
      # 201 Asia Unlimited Agnes Streibel erstellt von Stefan Hauenstein
      # 204 Adidas Black Thorsten Lewandowski
      # 205 Kruse Racing Erwin Kruse erstellt von Stefan Hauenstein
      # 206 Jever Racing Team Frank von Wachtmeister erstellt von Stefan Hauenstein
      # 999 Team Radiopost Sebastian Barlak erstellt von Sebastian Barlak

      Download Link siehe ersten Beitrag in diesem Thema.
      MY OTHER AUTO IS A 9mm