Welches Modell-welche Marke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ta-driver schrieb:

      Hi,

      also wenn ich du wäre würde ich die Finger vom Hotbodies lassen - ist jetzt nicht der Kracher und die E-Teile sind mittlerweile unverschämt teuer.
      Was fahren deine Vereinskollegen ? Die beste Lösung wäre ein Chassis der gleichen Marke zu fahren, die im Verein gefahren wird.

      Xray T3 und T4 Associated TC6.x, Serpent S411, Tamiya 417x geben sich nichts - alles Top Chassis.

      Zur Servo:
      Da nimmst du am besten ein 1251 von Savöx, das gibts bereits für 45€ und ist top. Sowohl Geschwindigkeit als auch Kraft stehen den "Großen" in nichts nach.
      :114:

      VG
      Stefan


      Danke an alle die geantwortet haben.
      Im Verein werden 3 unterschiedliche Modelle gefahren. Von Schuhmacher zu TCX und Xray ist alles vorhanden. Mir sind die Unterschiede absolut unklar. Über Xray T3 2011/2012 wurde gesagt das der sehr robust sein, aber nicht ganz so schnell wie der TCX. Ich fahre erst mal meine Plastikschüssel mit den Blastmotor weiter und übe noch etwas. Einen neuen Servo werde ich mal probieren.

      Was haltet Ihr von den gebrauchten Servos die es im LRP Onlineshop gibt?
    • djacoby schrieb:

      Danke an alle die geantwortet haben.
      Im Verein werden 3 unterschiedliche Modelle gefahren. Von Schuhmacher zu TCX und Xray ist alles vorhanden. Mir sind die Unterschiede absolut unklar. Über Xray T3 2011/2012 wurde gesagt das der sehr robust sein, aber nicht ganz so schnell wie der TCX. Ich fahre erst mal meine Plastikschüssel mit den Blastmotor weiter und übe noch etwas. Einen neuen Servo werde ich mal probieren.

      Was haltet Ihr von den gebrauchten Servos die es im LRP Onlineshop gibt?


      Hallo,

      das der Xray langsamer sein soll ist totaler Unsinn! Wie weiter oben schon beschrieben, kauf dir das Savöx 1251, kostet ~ 45€ und ist ein Super Servo.

      Gruß

      Oliver
      T.O.P. Photon EX