so meins ist auch leer

Maxi13 schrieb:
also wenns mehr geworden sind, hat wahrscheinlihc jemand was zum Thema geschrieben! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
greez
hab auch nur noch 1 PN im Postfach!![]()
DarkStingray schrieb:
Postfach aufgeräumt... von 130 Prozent auf 20
Das soviel Prozent zusammenkommen liegt daran daß du früher (also gestern *g*) z.b. die möglichkeit hattest 40 PN´s aufzuheben... also 40 PN´s = 100 % Jetzt wurde aber die mögliche Menge reduziert sagen wir mal auf 20 PN´s also ist jetzt neu 20 PN´s = 100%. Da aber deine PN´s nicht einfach gelöscht werden konnten hast du trotz der neuen grenze von 20 noch mehr drin. also sind 30 PN´s z.b. 150%.
Alle Zahlen sind fiktiv zu verstehen und aus der Luft gegriffen - aber zum erklären sollte es gereicht haben *g*
(hoffentlich hab ich auch kein Mist erzählt)
zimbo schrieb:
DarkStingray schrieb:
Postfach aufgeräumt... von 130 Prozent auf 20
Das soviel Prozent zusammenkommen liegt daran daß du früher (also gestern *g*) z.b. die möglichkeit hattest 40 PN´s aufzuheben... also 40 PN´s = 100 % Jetzt wurde aber die mögliche Menge reduziert sagen wir mal auf 20 PN´s also ist jetzt neu 20 PN´s = 100%. Da aber deine PN´s nicht einfach gelöscht werden konnten hast du trotz der neuen grenze von 20 noch mehr drin. also sind 30 PN´s z.b. 150%.
Alle Zahlen sind fiktiv zu verstehen und aus der Luft gegriffen - aber zum erklären sollte es gereicht haben *g*
(hoffentlich hab ich auch kein Mist erzählt)
BLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :mrgreen: Thanks für die Antwort :twisted:
MFG
für schnappi! :oops: