RCWEB: Mitteilung Persönliche Postfächer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hy daiti

      hast du mal überlegt wieviel platz du schaffen kannst wenn du alle beitrage löschst die älter sind wie 11/2 -2 jahre
      die liest sowieso keine sau mehr und das in allen foren (zum bsp: hier im allgemein forum 14 seiten oder 34 seiten im lrp forum wozu frag ich mich)da sind doch die pn fächer nur ein tropfen auf den heissen stein oder irre ich mich da

      gruss homer
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • auch das läuft. Die Foren werden derzeit auch bereinigt. Bei den PNs kann ich aber nicht einfach löschen, denn das sind persönliche Nachrichten und das macht dann lieber jeder selbst.

      Es tut sich ja schon ganz schön was. Ist doch ok.
    • Maxi13 schrieb:

      also wenns mehr geworden sind, hat wahrscheinlihc jemand was zum Thema geschrieben! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      ;) greez

      hab auch nur noch 1 PN im Postfach! ;)


      Nein, es werden teilweise 3 Seiten mehr, aber nur ein kleiner Beitrag kommt dazu :roll:
      Meist bei Threads mit vielen Bildern, wie kommt das?
    • DarkStingray schrieb:

      Postfach aufgeräumt... von 130 Prozent auf 20 :)

      Das soviel Prozent zusammenkommen liegt daran daß du früher (also gestern *g*) z.b. die möglichkeit hattest 40 PN´s aufzuheben... also 40 PN´s = 100 % Jetzt wurde aber die mögliche Menge reduziert sagen wir mal auf 20 PN´s also ist jetzt neu 20 PN´s = 100%. Da aber deine PN´s nicht einfach gelöscht werden konnten hast du trotz der neuen grenze von 20 noch mehr drin. also sind 30 PN´s z.b. 150%.

      Alle Zahlen sind fiktiv zu verstehen und aus der Luft gegriffen - aber zum erklären sollte es gereicht haben *g*

      (hoffentlich hab ich auch kein Mist erzählt)


      für schnappi! :oops:
      zensur!
    • zimbo schrieb:

      DarkStingray schrieb:

      Postfach aufgeräumt... von 130 Prozent auf 20 :)

      Das soviel Prozent zusammenkommen liegt daran daß du früher (also gestern *g*) z.b. die möglichkeit hattest 40 PN´s aufzuheben... also 40 PN´s = 100 % Jetzt wurde aber die mögliche Menge reduziert sagen wir mal auf 20 PN´s also ist jetzt neu 20 PN´s = 100%. Da aber deine PN´s nicht einfach gelöscht werden konnten hast du trotz der neuen grenze von 20 noch mehr drin. also sind 30 PN´s z.b. 150%.

      Alle Zahlen sind fiktiv zu verstehen und aus der Luft gegriffen - aber zum erklären sollte es gereicht haben *g*

      (hoffentlich hab ich auch kein Mist erzählt)

      BLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :mrgreen: Thanks für die Antwort :twisted:
      MFG
      für schnappi! :oops: