LRP DM 2013 Offroad 20./21.7. beim MAC Solms
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
in Burgdorf mussten alle in ein extra Zelt zum beschneiden der Einlage und kleben. Klar hätte man da auch betrügen können. Das kannst du aber auch indem du fertig preparierte Reifen mitbringst und dann in den nächsten Rossmann läufst und den passenden Nagellack kaufst womit die Reifen markiert werden. Wer betrügen will kann das IMMER, es geht eher darum es den Leuten zu erschweren.
aber mal ehrlich, du willst doch nicht wirklich diese Fertigräder fahren oder? Oovorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R ,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
rc-racing-hannover.de/tt02-challenge/
http://www.nocup.de/
TSV Kleinburgwedel
facebook.com/TsvKbwRcMiniCar/ -
:62: Der "Sichgegenseitiganscheißenfaktor" spielt beim Vorort-Verkleben auf jeden Fall eine Rolle. Wie willst Du bescheißen, wenn die Konkurrenz ein Auge auf Dich wirft? Die sehen doch sofort, wenn falsche Einlagen rein kommen.
Das passt schon so. Vor Ort kleben ist okay. Ist ja auch nicht unlustig, wenn sich wieder einige die Reifen an die Finger kleben. :114: -
thundercat01 schrieb:
wieso durch das "vor Ort" kleben sichergestellt sein soll das die richtige Einlage drin ist ist nicht wirklich nachvollziehbar, oder wird unter permanter Aufsicht verklebt ?
Aber OK, ist halt so.
Ja Thomas unter Aufsicht Sonst ergibt das ja keinen Sinn. Außerdem passt das Komplettrad auf unsere Team C TS2 (& TM2SC) ehrr schlecht als recht, weil die -6mm Offset haben gegenüber unseren Felgen
LG RenéReferent Gruppe Nord 1:8 GTS -
knork schrieb:
Hallo Ralph. Die Einlagen sind für Vorder- u. Hinterräder gleich was? Dann muss man sie eben auf Breite schneiden. Es steht ja im Reglement, dass die Einlage den Reifen vollständig ausfüllen muss - damit wäre für mich das schneiden auf Breite erlaubt. Jedoch steht auch drin, dass ein cutten der Ränder verboten ist. Das steht schon immer drinnen und ist noch aus der Zeit, in der nur VTEC zugelassen war.
Da müsste evtl. nochmal jemand Stellung beziehen ... René?
Die Einlage dürfen aufjedenfall in der Breite beschnitten werden. Bezüglich des "rund" schneiden müsste ich nochmal klären.Referent Gruppe Nord 1:8 GTS -
Ab wann muss man die dort gekauften und markierten Reifen fahren?
- ab dem ersten Vorlauf.
- oder schon beim aller ersten Trainingslauf.
Gruß
Bernd -
Hi Leutz,
@Tamiya71: die gekauften Reifen müssen erst zu den Vorläufen gefahren werden, da das gezeitete Training keine Auswirkungen auf die
Vorlaufeinteilung und somit für das spätere Rennen hat. Wurde nicht vorgegeben, drum gebe ich es vor.
- Die Reifenpreise wurden uns vorgegeben.
- Warum welche Kompletträder nicht erlaubt sind? Wurde vorgegeben.
Dafür, dass solche Sachen geregelt sind, ist das Reglkement da!
-Reifen kleben in Großgruppen, dann wirds Euch bestimmt im Gegensatz zum Warmup-Sonntag auch schön mollig warm.
Wenn trotzdem ein Kälteeinbruch droht, haben wir noch angedacht, den Raum, in dem verklebt wird
auf 3x3m zu beschränken.
@Yokomo: Männerabend am Freitag, super Idee.:114:
@Alfa1989: Rossmann gibbet in Solms glaub ich nicht, und Nagellack kommt keiner an die Räder!(Reifen schmieren nicht gestattet!) -
Hallo,
wir werden in Laufe des Freitagnachmittags schon anreisen.
Hierzu zwei Fragen:
- Können wir unser Pavillion schon am Freitag aufbauen?
- Werden schon an Freitag die Reifen rausgegeben, damit man diese dann auch vor Ort am Freitag bereits kleben und markieren lassen kann?
Wir müssen nämlich für 2WD, 4WD und Rookie Reifen kleben (mind. 12, max. 24 Reifen), und das dauert seine Zeit. Den Klebestress wollte ich mir dann am Samstagvormittag nicht antun.
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
weber2406 schrieb:
Hallo,
wir werden in Laufe des Freitagnachmittags schon anreisen.
Hierzu zwei Fragen:
- Können wir unser Pavillion schon am Freitag aufbauen?
- Werden schon an Freitag die Reifen rausgegeben, damit man diese dann auch vor Ort am Freitag bereits kleben und markieren lassen kann?
Wir müssen nämlich für 2WD, 4WD und Rookie Reifen kleben (mind. 12, max. 24 Reifen), und das dauert seine Zeit. Den Klebestress wollte ich mir dann am Samstagvormittag nicht antun.
Ronald
Hi Ronald,
die zwei Fragen werden dir sicherlich vom MAC beantwortet. Ich wollte nur kurz mal was zu den Reifen sagen. Und zwar wie du das schreibst möchtest du wohl auch für Rookie die Reifen vor Ort kaufen. Ich möchte dich hier bezüglich auf folgenden Satz hinweisen: "Reifen/Felgen werden von den Rookie-Fahrern selber mitgebracht."
Somit hast du hier schon mal etwas weniger Stress mit Reifen kleben =)
Rene, das war mir klar, dass ich die Rookiereifen mitbringen kann. Mir war nur nicht klar, ob ich die Rookiereifen auch vor Ort kleben muss. Und das muss ich nach Deiner Aussage nicht.
Dann kann ich die ja schon einmal zu Hauase vorbereiten.
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Moin,
@weber2406: Freitag ankommen kein Problem. Mit dem Aufbau von Pavillon und evtl. Zelt o.ä. bitte warten,
bis einer von uns vor Ort ist, ich denke im Laufe des Freitag Nachmittag wird das der Fall sein.
Also bitte warten, da wir den Platz für die Pavillons auf Grund des relativ kleinen Geländes einteilen müssen.
Und wenn die Reifen da sind, werden wir sicher auch ein Zeitfenster einrichten,
in dem am Freitag schon unter Aufsicht geklebt werden kann.
Das erleichtert uns die Sache am Samstag dann auch.
Wir freu'n uns drauf, also bis dahin... -
Hier nochmal als Erinnerung:
"Das Nenngeld ist im Voraus per Überweisung zu entrichten, der Zahlungseingang wird in der Nennliste gekennzeichnet. Der Fahrer hat im Zweifelsfalle die Überweisung per Beleg selbst nachzuweisen.
Zahlung am Renntag ist nicht möglich!"
Hallo Jochem,
ich muss da wegen Freitag Anreise noch mal nachfragen. Was ist mit Freitag Nachmittag gemeint? Können wir hier eine Uhrzeit bekommen.
Ich denke das einige hier schon eine gute Strecke zu fahren haben bis nach Solms. Und dann dort zu warten....... ist sicher nicht die beste Lösung. Wenn wir eine Zeit haben dann kann die Fahrt zu euch auch demendsprechend eingeplant werden. Vielen Dank im vorraus.
VG SteffenIGR Racing Team Runkel
Serpent SRX2 Spyder MM
ASSO B44.2
ASSO RC8.2e
TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
LRP-HPI-Challlenge -
Guter Einwand, Steffen.
Wir werden auch am Freitag Nachmittag anreisen.
Dann können wir West´ler uns ja zusammensetzen.
Es werden spätestens ab 17:30 Uhr,
Solmser an der Strecke sein.
Bitte vorher keine Zelte aufbauen.
danke.
Gruß, Klaus.
-
na dann brauche ich freitag keinen urlaub nehmen und komme auch erst um diese zeit.
vg steffenIGR Racing Team Runkel
Serpent SRX2 Spyder MM
ASSO B44.2
ASSO RC8.2e
LRP-HPI-Challlenge -
Achtung: In NRW fangen die Sommerferien an; könnte daher etwas mehr auf den Autobahnen los sein.
hätte sich vermeiden lassen wenn die strecke ab mittag öffnet und man in ruhe alles aufbauen kann. ist leider nicht.IGR Racing Team Runkel
Serpent SRX2 Spyder MM
ASSO B44.2
ASSO RC8.2e
LRP-HPI-Challlenge -
Hallo,
ein Frage zur Nenngeldzahlung: Werden alle die, die das Nenngeld jetzt noch nicht gezahlt habe (und zum Teil schon mehrere Wochen auf der Nennlsite stehen) jetzt aus der Nennliste gestrichen? Es wurde ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Nenngeld vorher zu bezahlen ist und nicht vor Ort!!
Ronald
PS: wir haben unser Nenngeld gleichzeitig mit unserer Nennung bezahlt.Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Da es keinen ausdrücklichen Termin für den Zahlungseingang gab, habe ich auch erst am Wochenende überwiesen. Damit ist das Nenngeld auch "vorher" auf dem Veranstalterkonto. Warum jetzt irgendwelche Nennungen gelöscht werden sollten, ist mir unklar. "Vorher" ist auch noch am 18.07.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher