Ich habe deshalb gefragt ich besitze noch eine Orginal Bauanleitung vom Super Dog Figther Orginal YOKOMO YZ 870 C mit Deutscher Bauanleitung von Christian Keil.In dieser Bauanleitung sind die Oberen Querlenker schon eine Stange mit L+Rechtsgewinde zum Einstellen.Aber sonst Viel Spass beim Off Road Fahren .
Dogfighter 2013
-
-
Der YZ 870 war der Nachfolger von diesem Wagen ( YZ 834 B) und ich denke mal ein grundlegend anderes Modell. Die Namensgebung mit Dogfighter , Superdogfighter , Wonderdog ; Hotdog war aber auch ein bischen ....verwirrend:5::5:
-
Bin mal gespannt, was da dran ist:
my-yokomo.fr/wp-content/uploads/2013/07/20130707-163013.jpg -
Der Artikel ist in einem amerikanischen Forum (RC10talk.com) seit ein paar Tagen schon mächtig im Gespräch. Soi wie ich das verstehe , ist da aber noch nix beschlossen , sondern bei Yokomo plant man und auch nur eventuell ein Rerelease herauszubringen , aber anscheinend noch nichts Spruchreifes.Ich denke mal , wenn die den tatsächlich nochmal auflegen , dann werden die das ähnlich wie bei Asso mit dem Rerelease des RC10 machen : in einer limited Edition und bestimmt nicht billig.....Ich denke mal , irgendwie macht es ja auch Sinn , das man die beiden Autos zum 30 jährigen Jubileum nochmal auf den Markt bringt. Vielleicht gibt's dann ja auch wieder Ersatzteile:5:
-
Mal mit anderen Reifen ...da rennt der recht gut auf Gras mit.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher