wie alt ist der serpent excel ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie alt ist der serpent excel ???

      hallo,
      kennt jemand den serpent excel??? ist doch ein 1:8er?? aber ich finde nix weiter über dieses auto! ist wohl schon stein alt oder?? was haltet ihr von dem auto und bekommt man noch ersatzteile???
      Danke & Grüße, René!
    • Also der Serpent Excel ist in der tat schon etwas älter.

      Vor dem Excel gab es den Sprint und danach kam dann der Vector.

      Ich kanns dir nicht 100 prozentig sagen aber ich denke der Excel kam so 1993 etwa raus - aber das wissen bestimmt ein paar andere hier besser als ich.

      Das Auto war damals ganz vorne mit dabei und kann sicherlich auch heute noch einem Just 4 Fun Fahrer Spaß bereiten.
      Was die Ersatzteile angeht bist du allerdings weitestgehend auf Ebay + Co angewiesen da dir ein normaler Händler nichtmehr sonderlich helfen kann. Mit viel Glück findet man zwar noch einen der vielleicht was rumliegen hat... aber dürfte nicht sooo einfach sein.

      BTW: Ich verschiebe dann auch gleich mal den Thread in den Raritäten Bereich denn genau dazu gehört der Wagen bereits *g*