Speed Passion Reventon PC Software Problem

• Speed Passion Reventon PC Software Problem

Hallöchen.

Ich habe folgendes Problem: neuen Reventon Regler eingebaut und funktioniert im Modus Modified 1 (ist schon aufgespielt). Nun will ich aber das Prgramm ändern, dazu mir von SP die Software runtergeladen und den USB Installer auch geloaded. Alles funktioniert und die Fenster sagen auch, das alles schick ist. Nun mein Problem: Ich bekomme einfach kein Icon auf dem Desktop angezeigt !!!! Sprich ich kann das Programm nicht starten. Anleitung gelesen: exakt daran gehalten, Programme wieder rausgeworfen wieder neu installiert usw. usw. Laut Video vom Reventon ua bei Youtube zeigen sie es dir, wie es geht ---auch daran habe ich mich gehalten und exakt das gleiche gedrückt. Sogar alles von original ins Deutsche übersetzen lassen --- Fehlanzeige. Aber kein Icon oder Button auf dem Desktop zu bekommen, Wenn ich über Programme darauf klicke, sagt er mir ist nicht. Warum? Keine Ahnung. Fehlermeldung? Keine Ahnung?

Hat jemand eine Idee oder gar schon mal ein ähnliches Probelm gehabt? Ansonsten muss ich mal SP befragen. Will aber erstmal mich und mein PC als Fehlerquelle auschliessen oder eben bestimmen.

mfG René
    • Hallöchen.

Es gibt eh nur eine Benutzer hier am PC = Administrator oder? Egal, die Möglichkeit gibt er mir per Rechtsklick. Hatte gestern das Programm nochmalig runtergeworfen, mir sämtliche Treiber auf dem PC aktualisiert und das Programm als Admin installiert. Schon das installieren dauerte spürbar länger ..... warum auch immer oder was auch immer: nun ist der Button auf Desktop und es funktioniert alles soweit problemlos. Auch mit dem Settings/Programm ändern usw geht alles wunderbar.

Danke dir für den Tipp.

mfG René