LRP-HPI-Challenge Beerfelden - Terminverschiebung auf 24.3.!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI-Challenge Beerfelden - Terminverschiebung auf 24.3.!

      Hallo alle zusammen,
      wir haben den Termin unserer Challenge in Beerfelden auf den 24.03.2013 geschoben, damit wir nicht am selben We dran sind wie die Offroad Challenge in Aschaffenburg.
      Ansonsten bleibt alles beim Alten und wir freuen uns euch wieder zur Challenge begrüßen zu dürfen.
      Inzwischen steht uns auch in den Trainings eine permanenten Zeitnahme zur Verfügung.
      Grüße
      Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StefanKoehler ()

    • Hallo zusammen,
      die Nennliste ist ja inzwischen ziemlich voll, falls jemand doch nicht kommen kann -> bitte Info an mich.

      Noch als Hinweis: Wir haben einen neuen AMB rc4 Decoder im Einsatz, d.h. es funktionieren alle Generationen AMB Transponder, allerdings keine MRT Transponder (die kleinen schwarzen...). Falls ihr also einen MRT habt solltet ihr euch einen AMB leihen.
      Das ist leider sehr ärgerlich, aber AMB hat hier wieder alles gegeben um den Wettbewerb auszuschließen...
      Grüße
      Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Ein super Rennsonntag !

      Hallo,
      ich will hier mal ein großes Lob an die Jungs von Beerfelden aussprechen. Das Rennen am Sonntag war super. Alles bestens organisiert, tolle Verpflegung und ein reibungsloser Ablauf. Es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch :114:

      Die neue Strecke ist gelungen und lässt sich sehr gut fahren.

      Die TK`s hatten sehr viel zu tun und haben einen sehr guten Job gemacht.

      Danke nochmal an Marcel für den geliehenen Transponder.

      Die Rookieklasse ist derzeit sehr gut besetzt und es gibt viele gute Fahrer und dadurch spannende Rennen.
      Eins muss auch mal gesagt werden, auch wenn es gerade in dieser Klasse immer ganz gut kracht, jetzt am Sonntag ging es gerade im A-Finale doch sehr fair zu.

      So sollte es immer sein, wenn man zu hart fährt und dann jemand abschießt ist es nur fair wenn man dann auch wartet und das war am Sonntag so.
      Wenn sich alle so sportlich verhlten wie das der Sebastian am Sonntag gemacht hat dann haben wir alle viel mehr spaß bei den Rennen.
      Denkt mal drüber nach ?

      Nochmal Gratulation an den 1. Platzierten Nils es war sehr spannend und knapp!

      Ich freu mich auf das nächste Rennen in Morscheim und wenn alle kommen dann gibt es einen neuen Teilnehmerrekord in der Rookieklasse mit 16 Fahrern. Spannende Rennen vorprogrammiert!

      Gruß
      Frank