LRP Offroad Challenge und NRW Offroad Cup auf der Intermodellbau in Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP Offroad Challenge und NRW Offroad Cup auf der Intermodellbau in Dortmund

      Hallo zusammen,

      seit gestern Abend um 20:00Uhr ist das Nennen für die ersten Rennen auf der Intermodellbau in Dortmund eröffnet.

      Mittwoch 10.04.2013 - LRP Offroad Challenge
      Ausschreibung - =bkg&dId[E]=10490&pLa=de"]nennen - =bkg&dId[E]=10490&dLt=reg&pLa=de&lType=rList"]Nennliste - =bkg&dId[E]=10490&dLt=reg&pLa=de&lType=wList"]Warteliste
      Zusätzlich werden bei der LRP Offroad Challenge die Klassen 2WD, 4WD und SC offen, also außerhalb des LRP Reglements gefahren.

      Donnerstag 11.04.2013 - NRW Offroad Cup
      Ausschreibung - =bkg&dId[E]=10930&pLa=de"]nennen - =bkg&dId[E]=10930&dLt=reg&pLa=de&lType=rList"]Nennliste - =bkg&dId[E]=10930&dLt=reg&pLa=de&lType=wList"]Warteliste

      Beide Rennen sind auf 100 Fahrer begrenzt.

      Mit sportlichen Grüßen
      Manuel
      XRAY XB4 2014, Tekin SCT410.3
    • Hallo zusammen,

      für Mittwoch 10.04.2013 sind noch über 60 Startplätze frei.

      Gefahren werden kann am Mittwoch:

      - LRP Offroad Challenge
      - Freie Klassen 2WD, 4WD und SC
      - BL Buggy Cup 1:8

      Alle die Zeit und Lust haben sind herzlich eingeladen sich zu Nennen. :271:

      Wir sehen uns auf der Intermodellbau
      Manuel
      XRAY XB4 2014, Tekin SCT410.3
    • Markus Funck schrieb:

      Hallo,

      das wird auch dieses Jahr genauso gehandhabt wie im letzten Jahr,
      wenn sich also ein Jugendlicher nennt und einen Mechaniker angibt,
      bekommt dieser auch freien Eintritt.

      Gruß Markus


      OK, auf diese Aussage werden wir uns dann am Mittwoch berufen. :271:
      Zwei Jugendliche, die im letzten Jahr ein Mechaniker Ticket hatten, haben dieses Jahr keins bekommen.
      Die entsprechenden Leute haben sich extra Urlaub bzw Frei genommen!
      Auf telefonische Nachfragen sind diese auch als nicht vorhanden angetan worden.
      Meine auch nicht viele Jugendliche auf der Nennliste gesehen zu haben und Rookie Starter halten sich auch in Grenzen ( ganze 3).

      Gruß Stefan
    • Hallo,

      also langsam kann mir der Kragen platzen, wenn ich diese Drohungen hier in der Öffentlichkeit lesen muss.

      Zu deinen Fall hatte ich mich ja schon über Facebook unterhalten und von dir war keine Einsicht zu bekommen.
      Telefonisch gab es nie einen Kontakt zu diesen Fall. Es ist auch schon dreist darauf zu pochen für seine eigene Tochte einen Mechaniker kostenfrei mitzubringen. Scheinbar wissen manche Fahrer es zu nicht zu würdigen was sie alles für ihr entsprechend geringes Startgeld erhalten. Eintrittskarte für Aussteller und die dazugehörige Parkkarte sind bei weitem teurer als die normalen Karten fürs Publikum.
      Wenn mir so entgegnet wird, werde ich mich nicht an meine Zusage halten die wir getroffen haben.

      Zu den anderen Fall ist es ganz einfach: wer es nicht für nötig hält das Nennformular vollständig aus zufüllen, insbesondere das Geburtsdatum.
      Dem kann ich auch keine Eintrittskarte für sein Elternteil mitsenden.

      Wer also mit den Bedingungen auf der Inter nicht zurecht kommt, muss ja nicht starten:114:

      Gruß Markus
      DMC Sportkreisreferent West Elektro Glattbahn
      www.dmc-online.com

      Teamleiter MC Dortmund e.V.
      www.mcdortmund.net
    • Hast ja vollkommen recht, Markus.
      Reg dich aber nicht über Leute auf, die keine Euro 9,- oder 11,- übrig haben,
      um neben dem Rennen auch noch die größte europäische Modellbaushow
      erleben zu dürfen.
      Freu dich lieber mit den 99% der Racer, denen ihr mit eurer grandiosen
      Arbeit eine riesege Freude macht. Verschwende keine Zeit und Nerven mit
      Leuten, die einem drohen! Ist es einfach nicht wert!
      ..... musste ich auch lernen...... :)
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Hallo Markus

      Danke für die tolle Antwort.
      Wenn man es vorher Anfragt kann ich eine Antwort erwarten, die wohl bindend ist!
      Sowohl für euch, wie auch die Nennung und das bezahlen der Nenngebühr für uns.
      Die Antwort kam auch nicht von irgendwem sondern von dir!
      Den Telefonischen Kontakt hatte der Rene, aber nicht mit dir sondern mit jemand anderen vom MC.

      Ich finde es durch aus berechtigt ein Mechanikerticket zu verlangen, denn es ist zugesagt worden und
      erkläre mir, wie ich meiner 14 jährigen Tochter helfen soll während ich selber fahre oder Helfer machen muß?

      Du schriebst: Wer also mit den Bedingungen auf der Inter nicht zurecht kommt, muss ja nicht starten

      Da du die Bedingungen ja laufend änderst ist es schwer mit denen zurecht zu kommen!
      Das beste Beispiel dafür sehen wir ja hier.

      Am 14.03. laut DIR Mechanikerticket wie im letzten Jahr
      Heute kein Mechanikerticket obwohl meiner Tochter und ich genauso genannt haben wie im letzten Jahr !

      Es ist sehr unschön, die Leute nehmen sich Urlaub oder tauschen den Dienst um dort hin zu fahren und es werden Zusagen des
      Veranstalters nicht eingehalten.

      Das ich dir gedroht habe finde ich belustigend, es passt aber zu deiner Unterstellung, das Rene es nicht nötig hat das Geburtsdatum anzugeben.
      Freundlich hätte man es formuliert, er hat es vergessen oder versäumt.

      Gurß Stefan
    • Nochmal kurz um das Thema zu beenden:

      @Markus : wir kaufen unsere Mechanikertickets! Geht das bei dir oder normal über den Onlinedienst?
      wenn es über den Onlinedienst geht, kannst du wenigstens dafür sorgen, das die mit uns vorher in die Halle kommen?
      Die Messe macht ja erst um 9.00 auf!

      @ Dromi : Es ist sehr nett, wie du mich und meine Tochter ohne uns zu kennen wertmäßig einstufst! Danke dafür:114:
      Zu deiner Info, Markus kennt mich und meine Tochter vom lezten Jahr und von Eurocup. Er weis das wir beide fahren!
      Er hat auf meine Frage dies hier offen Zugesagt und war also genau im Bilde. Und man hält sich an ein gegebenes Wort !
      Oder kennst du das nicht mit dem gegebenen Wort? Ich habe es so gelernt und gedroht habe ich keinem!


      Gruß Stefan
    • Nur zu deiner Info, Herr Stefan:

      ich war schon im Kindesalter mit meinen beiden (2!) Söhnen (7 und 8 Jahre) auf Rennen unterwegs.
      Bin dort auch selbst gefahren im Tamiya-Cup und meine Kids konnten auch nicht selbst schrauben.

      Ich hatte weder einen "Schrauber", noch einen anderen Helfer für beide Jungs.
      Hätte mich auch nie erdreistet, eine Helferkarte zu verlangen.
      Es gehört schon viel Energie dazu, wegen Euro 9,- derart auf Leute zu hauen, die einen Riesenjob
      machen, um überhaupt solch ein Event zu ermöglichen.
      Die Jungs arbeiten alleine vor Ort 3 Tage lang, um solch eine tolle Bahn für UNS alle zu präsentieren.
      Und dann kommt da jemand, der wegen Euro 9,- einen Aufstand probt.

      Gib mir deine Bankverbindung per PN und ich überweise die Euro 9,- für deinen Mechaniker!! LOL
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de