Ümrüstempfehlung für 1:10 ThunderTiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus!
      Ja, der Hacker sollte auch ganz gut gehen. Kommt in dem Fall wohl wesentlich drauf an, dass du nen ordentlichen Regler verwendest.

      An günstigen Umrüstsets gibts bei Thundertiger selbst Komplettsets, die recht ordentlich funktionieren.
      Nachteil: die Motoren sind nicht zerlegbar. Da du Erfahrung mit Hacker hast, nehme ich an, du willst lieber was wirklich hochwertiges, das man auch demontieren kann?
    • Hallo,

      ja wenn ich den Hacker schon da habe und er auch passen würde, kann ich denn schon probieren.

      Was füreinen Regler soll ich nehmen.

      Von meinen Rennbooten kann ich keinen nehmen, die haben ja alle nur vorwärts.


      Haben die Car Regler auch Rückwärts. Welche Empfehlung gäbe es da?

      Und dann noch ein Problem. Der Hacker hat ne Motorwelle mit 3,17 mm.

      Wo gibt es da passende Ritzel dafür?

      mfg

      Marcus
    • ne 3,17 mm Welle ist in 1:10 Standardmaß. Passende Ritzel gibts beim Modellbauhändler deines Vertrauens in unüberschaubarer Menge. Ein Ritzel ist in deinem Auto eh schon verbaut.

      Autoregler haben nicht zwingend nen Rückwärtsgang, die meisten aber mittlerweile schon (deaktivierbar).

      Wenn du schon einen Hackermotor hast, kannst natürlich auch direkt einen Hackerregler suchen (gibts in der Hacker Carline).
      Ansonsten kannst du in der Bucht auch mal nach einem GM-Regler (Genius) suchen. Die sind in sehr vielen Parametern einstellbar und sollten deshalb mit jedem Motortyp gehen.
      Du musst nur aufpassen, dass der Regler auch für sensorlosen Einsatz geeignet ist, weil dein vorhandener Hacker ja keine Sensoren hat.