Termine Gruppe Süd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo miteinander :111:

      Ich habe jetzt, ein gutes halbes Jahr, nach dieser Diskussion nochmal eine Frage zum Thema „LRP Termine Gruppe Süd“.
      Immer noch würde wir in Estenfeld gerne wieder einmal die LRP-Gemeinde begrüßen dürfen. Auf Grund des kleinen Disputs, bei der letzten Terminanfrage, weiß ich nun aber nicht so genau wie ich da vorgehen soll :11:


      Da bis Juni 2014 bislang nur 4 Wertungsläufe in der Gruppe Süd eingetragen sind (Gruppe West 9) und diese alle eine Nenngrenze um die 50 haben, dachte ich mir, die Zeit ist mal wieder reif unser Glück zu versuchen.

      Wir hätten die Möglichkeit entweder am 5/6 oder 12/13 April die Dreifachsporthalle in Estenfeld dafür zu bekommen. (400qm Teppich Strecke + bestuhltes Fahrerlager für bis zu 120 Fahrer)


      Jetzt meine Frage besteht seitens der LRP-Gemeinde und Orga daran Interesse oder eher nicht? Wenn nicht, ist natürlich auch nicht schlimm, nur möchte ich bitte nicht wieder eins auf die Mütze bekommen…


      Danke und Gruß
      Daniel
    • Hallo Daniel,

      Schade, dass Du dir die Spitze mit der Anspielung nicht sparen konntest.

      Wie Du dich sicherlich erinnerst, ging es nie um Estenfeld an sich, sondern darum, dass Ihr einfach zu spät ward und wir passen mussten, weil unser Plan schon voll war. Aber egal, wir wollen das jetzt nicht wieder aufwärmen.

      Ich persönlich halte Estenfeld für einen tollen Veranstaltungsort, egal ob In- oder Outdoor und hab es immer genossen, gegen den "Vater Ober Fischer" anzutreten und wir hatten schon gemeinsam viel Spaß. Auch wenn ich z. Zt. keine Zeit für Onroad Challenges habe, hat´s mir bei Euch und mit euch immer gefallen und ich fände es für alle anderen Fahrer Schade, wenn es bei Euch nicht klappt. Aber versteht bitte auch, dass wir die Termine nur nach Reihenfolge der Anfrage vergeben können und keinen Veranstalter einem Anderen vorziehen.

      Also mein Vorschlag:
      Du kennst den Terminkoordinator im Süden, Michael Rotter und Du solltest Dich auch mit Alex Olah aus der Gruppe Mitte abstimmen. Am besten eine Mail an Beide, damit der Termin geprüft werden kann. Überlegt Euch ggf. auch einen Ersatztermin, die Gründe hab ich ja schon hier dargelegt. Wenn Ihr Outdoor auch ein Rennen machen wollt, auch hier gilt: Je eher desto besser und mit beiden TK´s abstimmen, wenn Ihr ein Rennen in 2 Sportkreisen austragen möchtet.

      Ich drück uns allen die Daumen, dass es diese Saison wieder bei Euch klappt, aber laßt uns bitte diese Diskussion ohne weitere Anspielung beenden, ok?

      In diesem Sinne: Mit sportlichen Grüßen! (Auch an den Rest der Familie!)

      Bernd :111: