Rcweb dtm '98

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade Erwin,

      ich freue mich trotzdem auf das letzte Rennen der Saison. Auch wenn die Zeit der zweistelligen Starterzahlen wohl vorbei sind.

      -------------------------

      Ich hatte die Idee, unsere Rennseite in der rennlosen Zeit ein wenig mit gelegentlichen Testberichten am Leben zu halten. Wenn jemand Interesse hat, ab und zu mal einen kleinen Strecken- oder Mod-Test zu machen, oder gar eine neue Rennsim anzutesten und darüber ein paar wenige Worte zu schreiben und vielleicht ein, zwei Screenshots beisteuern kann, wäre das klasse. Ich kann Euch dann als weitere Autoren freischalten.

      Also ein bischen so wie der Thread "Neue Mods und Videos..." hier im Forum. Nur eben nicht begrenzt auf den kleinen Kreis im Forum.
      Wenn der Blog eine etwas größere Gefolgschaft erreicht, kommt uns das sicher auch zugute, wenn wir im Herbst wieder anfangen wollen.
      Wer also mitmachen möchte (gerne auch unter Pseudonym), könnte mich per PN kontaktieren.

      See you
      Jörg
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Ergebnisse Österreich…..

      So, erstmal das letzte Rennen unserer DTM-Serie.

      Auch wenn ich zu Beginn nicht sooo begeistert von den Autos war, hatte ich doch viel Spaß mit dieser Serie. Leider waren die Teilnehmerzahlen nicht so wie erhofft, die Ursachen dafür zu ermitteln könnte aber schwierig werden. An den aktuellen „Fahrern“ kann es in meinen Augen nicht liegen!

      Vielen Dank für die netten, lustigen und spannenden Abende mit Euch!

      Ich hoffe wir starten dann im Herbst wieder mit einer neuenSerie!

      Th.
    • Ja, woran es lag, daß die Starterzahlen nicht mehr so waren wie früher, weiß ich nicht. Viele tendieren dazu, wegzubleiben, wenn ihnen das Auto nicht 100% behagt.
      Ich tendiere dazu, mich damit dann anzufreunden. Mir gehts ja vor allem um das Fahren mit EUCH - da ist mir das Auto an sich zweitrangig.

      Ich hoffe auch, daß es im Herbst wieder losgeht mit Euch.
      Derweil werde ich ein wenig offline rumtesten, Slot-Bahn bauen und meine diversen anderen Hobbies pflegen.:714:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp