2. Lauf zum Bayerncup in Piding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Lauf zum Bayerncup in Piding

      Hallo RC-Car-Familie,

      ich will euch mal ein paar infos bezüglich dem Bayerncuplauf in Piding mitteilen.

      Wie einige schon wissen habe ich in Facebook eine Veranstaltung erstellt, wie es die Reichenhaller schon gemacht haben, dort findet ihr Fotos von der Strecke, Infos usw.
      Für alle die kein Facebook haben gebe ich euch hier die infos.

      Wir fahren an diesem Bayerncuplauf die "alte/orginale" Pidingstrecke, d.h. mit den lila abgrenzungsteppichen!

      Wir werden am Samstag gegen 8 Uhr die Halle öffnen, und zwischen 8:30 und 9:00 werden wir mit dem Training anfangen, dies wird sich wie folgt abspielen, 10 minuten Einsteiger, 15 min Pro 10 und 1/12 und den rest der Stunde fahrt Modified und Hobby! vll werden wir auch diese zwei gruppen noch aufteilen, aber das wir dann abhängig der starterzahlen gemacht!

      Wir werden am Samstag um 12:30 Uhr mit den Vorläufen beginnen, geplant sind für samstag 3 vorläufe! die vorläufe gehen bis ca 18:30 und danach ist die strecke bis ca 23 uhr für freies training offen.
      Am Sonntag ist von 7:00-7:45 uhr freies training geplant, um 8 uhr fangen wir dann mit den vorläufen an, dort werden wir dann 2 vorläufe fahren!
      Sonntag mittag um 12 uhr werden wir mit den Finalläufen anfangen, wo jedes Finale 3 mal gefahren wird! Siegerehrung findet gegen 17:45 uhr statt!

      Wir werden die Vorlaufgruppen und Finale mit 8 Starter fahren, falls jetzt 1 fahrer über bleibt wird die letzte gruppe bzw finale mit 9 Starter gefahren.


      Für das leibliche wohl ist bei uns auch immer bestens gesorgt. Dieses jahr wird es Grillfleisch mit Ofenkartoffeln, die legendären Bosna, Käse- und Leberkäsesemmeln und Kuchen geben! Gegen den Durst haben wir auch wieder einiges da über Limo bis zum Bier!

      Das übernachten in der Halle ist wieder möglich, aber ich bitte euch jetzt schon, räumt die Matratzen die ihr hernimmt bitte wieder am sonntag früh auf!

      falls ihr noch irgendwelche fragen habt, schreibt mir ne email, in facebook oder einfach hier im forum!

      Der RT-Pegasus wünscht allen Teilnehmer eine gute Anreise und ein erfolgreiches wochenende

      Sportliche Grüße
      Reiser Martin
      Hot Bodies TCXX
      LRP Flow Works Team
      Thunder Power 13, 5T
      Sanwa SDX 801
      LRP BigMama 7200
      Sanwa M11X