Regelung Standard/ Modified 2wd DM, Teilnahme an den SM-Läufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regelung Standard/ Modified 2wd DM, Teilnahme an den SM-Läufen

      Ich las gerade auf der DMC Homepage einen Beitrag von unserem ORE Referenten, der vielleicht auch für einige Andere interessant sein könnte:

      "Liebe ORE'ler, leider ist mir beim gegenlesen des Jahrbuchentwurfs 2013 ein wichtiger Fehler entgangen: Der beim SBT 2011 beschlossene Passus fehlt im Jahrbuch bei 7.2.2.n: "Wer an einem SM-Lauf in der Klasse ORE2wd [modified] teilgenommen hat, ist von der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft ORE2wdst [standard] ausgeschlossen." Da dieser Passus von unserem höchsten Gremium beschlossen wurde, gilt er natürlich auch, wenn er durch einen Fehler im Jahrbuch fehlt. Sollte jemand in Unkenntnis der Sachlage bis einschließlich 6.5.2013 bei einem SM Lauf in Modified gestartet sein, obwohl er/sie eigentlich an der DM 2wdst teilnehmen will, setzt sich diese Person bitte unverzüglich mit mir in Verbindung. Ich entschuldige mich für den Fehler. mit sportlichen Grüßen, Robert Gillig"