Neuling im Onroad Bereich hat so einige Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling im Onroad Bereich hat so einige Fragen

      Moin,

      ich betreibe das Hobby jetzt schon seit fast 3 Jahren aber bis jetzt eigentlich nur im Offroad Bereich.

      Ich möchte mir jetzt bald aber einen Onroader zulegen, da ich eurer Strecke entdeckt habe und sich für mich sonst kein Onroader gelohnt hätte.

      Mein Wahl ist da auf den Sakura Zero S gefallen, da dieser für sein Preis/Leistungs Verhältnis echt in Ordnung gehen soll.

      Ich würde dann mit diesem Wagen in der 17,5t Klasse mitfahren, zum Reglement habe ich jetzt aber ein paar Fragen:

      Zitat: "Alle Fahrzeuge nach aktuellem DMC (H)EGTWMO (Elektro Tourenwagen schmal modified 1/10) Reglement"

      Ich hab schon Google gefragt aber dabei kam nichts heraus. Ist das Oben genannte Fahrzeug also für diese Klasse i.O?

      Und diese Combo dürfte ja laut Reglement zugelassen sein:

      modellbau-city.eu/lrp-produktk…732/a-22851/?ReferrerID=7

      Oder? Muss ich da noch was dran verändern oder ist die in ihrem serien Zustand zugelassen?

      Und ich wollte fragen ob man auch eine "Hilfsperson" braucht wenn man kein 6 Studen Rennen fährt?

      Das wärs erstmal, danke schonmal ;)

      Falls in der falschen Kategorie ist, bitte verschieben ;)

      MfG

      Julian

      Edit: Könnt ihr es bitte in die MCC Luedenscheidt Katergorie verschieben, habe diese zu spät gesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julian97 ()