Welches Ladegerät hat den passenden Balanceranschluß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Ladegerät hat den passenden Balanceranschluß

      Moin moin die Herrschaften, bin der neue und erschein jetzt vllt. öfters :)
      Mein Name ist Axel, bin 36 und komme aus Dresden. Mein letztes R/C Carrennen ist mittlerweile gut 10 Jahre her, damals mit einem Academy Griffin Pro (2WD Offroader) und mein letztes TamiyaCup Rennen mit dem guten alten M02 war 1998 oder so in dem Dreh.

      Ich hatte letztens meinen 1/12er in der Hand, war glaube ein großer Fehler ;), als mir so ein zucken in die Hände fuhr. Nun hab ich mir in den Kopp gesetzt mir ein M-Chassis mit dem ganzen Kleinkram drumrum zusammen zustellen und mich wieder mal im Tamiya Cup als "Feld vor mir her Treiber" zu versuchen. Nun hat sich in den letzten Jahren ja einges getan, speziell in der Akkutechnik und da ist mein Problem. Welches Ladegerät hat eigentlich den passenden Balanceranschluß für den im Cup zugelassenen Akku? Ich steh bei den ganzen Abkürzungen voll auf der Leitung und könnte ein klein wenig Hilfe gebrauchen.

      Gruß Axel