X-Ray T3 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halo, der X Ray 2010 ist für Lipos geeignet. Ich baute noch die 3Punkt obere Lenkerstangenbefestigung ein. Mit den dazu erforderlichen Kugelköpfen usw kommen Kosten von etwa 80€ zum Kaufpreis hinzu. Wenn das Angebot gering ausfällt, ca 100€, kannste zuschlagen, ansonsten gleich das Nachfolgemodell nehmen. Ich setzte den aktuellen und den umgebauten 10er in 2 Klassen des Skoda Cups ein, Zeitunterschiede sind bei mir nicht festzustellen. Natürlich macht das serienmäßige Kegeldiff im aktuellen Modell was her, was Wartungsfreiheit betrifft. Dies kostet nochmals etwa 40€. manny
    • Kegeldiff hinten ist schon fast ein muss und meiner Meinung auch ein paar alu Dämpfer. Ich bin sicher nicht der schnellste aber man kann auch mit dem 10er noch sehr gute rundenzeiten fahren. Gut man ist dann nicht ganz up to date weil die Entwicklung geht ja auch weiter (und das sicher nicht ohne Grund) aber er ist wesentlich günstiger als ein T4 und auch noch schnell. Wenn du an der Spitze fährst macht das evtl schon ein Unterschied ob t3 10' oder T4. Ansonsteb eher weniger. Wenn du doch den T4 nehmen solltest bedenke das meist im Oktober einen neues Modell kommt.
      [SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]

      Wer später bremst ist länger schnell...