Challenge am 03.07.2005 in Erlangen (Gruppe Süd)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War ein schönes Wochenende. Hat Spaß gemacht. Essen war sehr gut.
      Mein Platzierung nach den Vorläufen war auch top und so wie ich es mir erhofft hatte. Leider ließ es mein Rennglück (oder auch was anderes) nicht zu, dass ich die ersten 2 Finale (im dritten auch nicht, aber das war dann was anderes) weiter nach vorne fahren konnte.

      Ich habe aber auch 2 Kritikpunkte:
      1. Bitte ändert die Bahnbegrenzung so, dass es erschwert wird in den Gegenverkehr zu kommen. Ich habe am Rande mitgekriegt, dass sowas in der Art geplant ist. Außerdem würdet ihr dadurch noch Streckenbreite gewinnen.
      2. Ich bin mittlerweile eigentlich ein Fan von einer strengen Rennleitung. Was speziell im B-Finale 17T abgegangen ist, war abartig... und mehr als eine Durchfahrtsstrafe (die einem auch noch den Weg durch das halbe Infield erspart) wurde nichts ausgesprochen (außer der Bitte ruhiger zu fahren).

      Gruß
      Chris
      Once you go belt, you never go back
    • Tolles Rennen

      ein lob an den erlangener verein, gute organisation, straffer aber fairer zeitplan.
      ich ziehe den hut vor uwe baumann , mit fremdfahrzeug immer schneller bis zum sieg , war beindruckend.
      kann ja ne spannende sep saison werden , ich freue mich wenn es immer mehr fahrer im süden werden werden.
      auch an alle anderen sep fahrer ein danke für spaß und fairness.
      bis zum nächsten mal.

      :lol:
    • Hallo,

      @Ripper: Danke für die Blumen, aber ich habe mich auch richtig gefreut über das erste Rennen mit den SEP.

      @Nascar-Racer:Mit der Bahnbegrenzung und auch mit der Rennleitung muß ich dir Recht geben, ein bißchen härteres Durchgreifen wäre meiner Meinung gut gewesen.

      Aber sonst wie immer Super.
      Gruß Uwe


      Einer muß ja die andern vor sich herjagen
      Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
    • Hallo,

      ich habe mal ein Paar Bildergemacht. Mal schauen ob ich es schaffe sie hier reinzustellen.
      Dateien
      • 000_0066.jpg

        (36,46 kB, 223 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 000_0060.jpg

        (42,36 kB, 229 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 000_0059.jpg

        (54,31 kB, 229 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Uwe


      Einer muß ja die andern vor sich herjagen
      Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
    • war echt n nettes rennen! zum thema fahrweise im B-Finale 17T: bin immer wieder froh, da nur zuschauen zu müssen. rundenlanges "dichtmachen" oder provozierte Crashs haben meiner meinung nach halt nix mit "sport" und "fairness" zu tun. vielleicht sollte eine Strafe wie "durchfahrt durch die Boxengasse" gleich mit einer Zeitstrafe gekoppelt werden. sonst ist der ein oder andere damit doch schneller als so :wink:
      mfg Johann
      p.s. da waren doch noch mehr spione unterwegs. gibts vielleicht noch mehr bilder? 8)
      wer nen Fehler findet, darf ihn behalten!
    • Klasse 1: 17T

      Haneberg
      Meiser
      Seger
      Kreibich
      Kronika
      Pfeiffer
      --------
      Lehnert
      Haase
      Kimpel
      Quoss
      Lippiks
      Feldt
      Husser
      Silbermann
      Grober


      Klasse 2: Sport

      Schramm
      Hänelt
      Baumann
      Schwegler
      Jerichow
      Frenzel Chris
      Schumann


      Klasse 3: GTI

      Haas
      Lengenfelder
      Maier
      Silbermann
      Frenzel Chris
      Schumann
      ----------
      Jerichow
      Frenzel Jörg
      Smura
      Beck
      Peter


      Klasse 4: Super Sport

      Baumann
      Kimpel
      Oswald
      Feldt
      Frenzel Chris
      Pachowsky

      ohlala chris, da haste dich aber ins zeug gelegt :D
      ach ja, wartet die nächste AMT ab...
      mfg Johann
      wer nen Fehler findet, darf ihn behalten!
    • @florianquoss

      Hy, Ich hoffe ich hab des etz noch richtig im Kopf! :wink:

      Lehnert hat 3x gewonnen, also Platz 1, ich war 2x zweiter (1x ausgefallen),
      also 2. Platz. Kimpel war 1x vierter und 1x zweiter, daher hat
      er den 3. Platz. Mit dem Startplatz hat des nix zu tun.

      Gruß Uwe
    • Durch Zufall habe ich mitgekriegt, dass es angebliche Gerüchte gibt, dass ich in Erlangen mit einem nicht reglements-konformen Motor gefahren bin...
      Mit anderen Worten: Mir wird von gewissen Leuten unterstellt, dass ich besch*ssen habe.
      Der einzigste Grund, den ich mir vorstellen kann, dass es dieses Gerücht gibt, ist das ich einen Modified-Motor -der in einem Challenge-Gehäuse steckt- bei den TK's auf dem Motortester hatte.(Ergebnis: ca. 40000u/m bei 220 Watt)
      Dieser Motor war an diesem Wochenende nie in meinem Auto. Lediglich 2 verschiedene 17T-Challenge-Motoren waren im Einsatz.
      Ich dachte mir mal, dass ich das klarstellen sollte... Ich weiß nicht, wer das erzählt hat, aber er kann sich gerne bei mir melden...
      Achso... meine 17T-Motoren haben alle so um die 29.000u/m bei ca. 180 Watt... Ich denke, dass ich auf dem Gebiet einigen Leuten extrem hinterher hinke... :roll:

      Gruß
      Chris
      Once you go belt, you never go back
    • ... man christoph, gibs doch endlich zu :wink: du fährst doch das ganze jahr schon 12er beedee anker im 17er gehäuse. dazu noch umgelabelte pansan zellen :lol: und dein auto ist auch illegal, weil es den bisher nur in japan gibt .... :P

      gruss,
      olli
      Xray T2 - powered by " XXXX " @ IB Mastercells - G4 EVO @ OS Engines