Die Renntermine für die Wintersaison stehen fest und es kann online genannt werden: Renntermine
Dieses Jahr mit True Ten 2WD (z.B. M-Chassis) Klasse!
1. Rennen: 20.10.2013
2. Rennen: 17.11.2013
3. Rennen: 15.12.2013
4. Rennen: 12.01.2014
5. Rennen: 09.02.2014
6. Rennen: 09.03.2014
Folgende Klassen werden gefahren:
Dieses Jahr mit True Ten 2WD (z.B. M-Chassis) Klasse!
1. Rennen: 20.10.2013
2. Rennen: 17.11.2013
3. Rennen: 15.12.2013
4. Rennen: 12.01.2014
5. Rennen: 09.02.2014
6. Rennen: 09.03.2014
Folgende Klassen werden gefahren:
Tourenwagen:
Regler: No-Timing
Motor: 17.5
Akku: 2s Lipo
Reifen: frei (kein Moosgummi)
Bodenfreiheit: min. 5 mm
Gewicht: min. 1350 g
Haftmittel: CS High Grip
2WD Moosi:
Regler: No-Timing
Motor: 17.5 für Formel 1 & 200 mm Pan Car
10.5 für 1/12 Pan Car
Akku: 2s Lipo für Formel 1 & 200 mm Pan Cars
1s Lipo für 1/12 Pan Car
Bodenfreiheit: min. 3 mm
Haftmittel: CS High Grip
True Ten Chassis 2WD (Front-& Heckantrieb)M-Chassis oder ähnl. mit True Ten Karosserie:
Motor: Carson Cup Machine
Übersetzung: max. 5,8:1 (orig. Baukastenübersetzung M-05)
Akku: 2s Lipo
Reifen/Felgen: M-Chassis Größe (keine Dish Felgen und keine Moosis)
Bodenfreiheit: min. 5mm
Haftmittel: CS High Grip
Regler: No-Timing
Motor: 17.5
Akku: 2s Lipo
Reifen: frei (kein Moosgummi)
Bodenfreiheit: min. 5 mm
Gewicht: min. 1350 g
Haftmittel: CS High Grip
2WD Moosi:
Regler: No-Timing
Motor: 17.5 für Formel 1 & 200 mm Pan Car
10.5 für 1/12 Pan Car
Akku: 2s Lipo für Formel 1 & 200 mm Pan Cars
1s Lipo für 1/12 Pan Car
Bodenfreiheit: min. 3 mm
Haftmittel: CS High Grip
True Ten Chassis 2WD (Front-& Heckantrieb)M-Chassis oder ähnl. mit True Ten Karosserie:
Motor: Carson Cup Machine
Übersetzung: max. 5,8:1 (orig. Baukastenübersetzung M-05)
Akku: 2s Lipo
Reifen/Felgen: M-Chassis Größe (keine Dish Felgen und keine Moosis)
Bodenfreiheit: min. 5mm
Haftmittel: CS High Grip