Losi Mini-T Reifen und Karo gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Losi Mini-T Reifen und Karo gesucht

      Hallo zusammen,
      ich bräuchte da mal Eure Hilfe!

      Ich bin mir fast sicher, dass ich nicht der erste mit dieser Frage/diesem Problem bin, aber ich kann im Forum leider nix dazu finden.

      Bei meinem Mini-T sind die Reifen runter. Leider ist der Mini-T Boom schon wieder vorbei und man bekommt (z.B. in der Bucht) nur noch wenige Teile. Wo finde ich also einen neuen Satz Reifen zu meinem Mini-T? Passen evtl auch andere Reifen/Felgen anderer Fahrzeuge?
      Bei der Gelegenheit würde ich gern noch anmerken, das ich meinen Mini-T gern zum Buggy umbauen würde. Eine passende Karo hab ich mal vom Hersteller Parma gesehen. Leider find ich die grade auch nicht.

      Also nochmal kurz zusammengefasst:
      -Wo bekommt man nch Mini-T Reifen?
      -Passen auch Reifen und Felgen anderer Fahrzeuge? Wenn ja, welche?
      -Wo bekomme ich eine Buggy Karo für den Mini-T?

      Für alle Tips und Hinweise bin ich sehr Dankbar!!

      Grüße
      Frank
    • Von Exotek gibt's einen Buggy-Umbausatz, die Karosse soll aber nicht auf das Standard-Chassis passen. Bei einem großen US-Händler, der vor kurzem die 1/10er WM ausgerichtet hat, findest du den Parma-Deckel PAR10092. Die Reifen LOSB1078, LOSB1164 und andere findest du auch hierzulande in google, einfach mal (losi mini t reifen) eingeben.
      Die für den Thunder Tiger ZT oder wie der heißt könnten auch passen, ist aber schon lange her, dass ich derartige Autos live gesehen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von m e s ()

    • Danke für den Hinweis!

      Das Exotek Umbauset schießt für mich ein wenig übers Ziel hinaus.
      Reifen hab ich dank der Teilenummern nun auch bei einem Deutschen Händler gefunden. Nur die Parma Karosse find ich hier nicht.

      Weiß den jemand ob andere Reifen von anderen Autos auch passen?
      Schmälere Reifen für die Vorderachse würden besser zur Buggy Karosse passen.

      Frank