Was ist das für ein Wagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, ich weiß. Ich habe mich lange genug damit befasst.

      Daher vertrete ich auch die Meinung, dass es Flying Point noch gibt, allerdings nur noch inoffiziell, und dass sie die Fahrzeuge für Hype herstellen.
      Beimm Hype Zircon steht auf dem Frontrammer sogar noch "Flying Point", wie bei meinem auch.
      Der Macho hat bereits den "überarbeiteten" Frontrammer, dieser hat zwar die selben Maße wie der vom Zircon(keine Garantie!), das "Flying Point" steht aber nicht mehr drauf. :roll:
    • Hallo Leute,
      ich würde auch sagen dass das Auto von Conrad ist,
      ich kann mich noch genau daran erinnern das ich das im Hauptkatalog 97 gesehen habe. Hat mich damals etwas gewundert, dass da noch ein Buggy ohne der eigentlich schon standardmäßigen Lexankarosse angeboten wurde. Welcher Hersteller das allerdings ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht finde ich ja noch was dazu...

      Viele Grüße,
      Michi
    • Also, das ist definitiv ein Top Gun von Conrad. Habe den gleichen im Schrank stehen, allerdings leicht umgestrickt. Der Auspuff in zartem Violett und die silbernen Schlingerdämpfer sind aber unverkennbar.
      Wenn Interesse besteht, ich müsste auch noch die Originalunterlagen zum größten Teil da haben. Kopien sind schnell gemacht.
      Und mein Tip zum Buggy: Fahren, weil der kann richtig Spass machen 8) .
      Ich fahre keine Wettbewerbe, deshalb ist das letzte Quentchen Leistung nicht nötig, aber zum Rumtoben ist der Buggy gar nicht so ohne und stabil ist er eigentlich auch.

      Grüssle

      Jan
    • Re: Was ist das für ein Wagen?

      Der ist von Conrad. Habe ihn auch selbst dort erstanden, vor ca.20 Jahren.
      Ohne Motor gekauft und vor ca. 1 Jahr erstmals in betrieb genommen.
      Habe noch alle Unterlagen.
      Er ist von: Flying Point Enterprise Co.(Taiwan)