LRP SXX V2 BEC defekt, was nun? Upgrade Platine? Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP SXX V2 BEC defekt, was nun? Upgrade Platine? Hilfe

      Hallo, bin die Tage mit meinem 1:12 er gefahren, ohne irgendetwas ist das Fahrzeug nach dem einschalten nicht mehr angegangen. es wurde kein Akku falsch angeschlossen oder sonstiges, es riecht nix und so.

      nun habe ich einen anderen Regler an den Empfänger mit angeschlossen und siehe da der LRP SXX V2 leuchtet auch wieder.

      nun zu meiner frage wie kann ich das wieder reparieren, bringt es was diese upgrade Platine rein zu setzen oder nicht? hat jemand erfahrungen damit? weil mit Empfänger Akku jetzt zu fahren wäre uncool.

      Garantie des Reglers ist abgelaufen.


      danke für eure antworten
    • Patrick84 schrieb:

      Hallo, bin die Tage mit meinem 1:12 er gefahren, ohne irgendetwas ist das Fahrzeug nach dem einschalten nicht mehr angegangen. es wurde kein Akku falsch angeschlossen oder sonstiges, es riecht nix und so.

      nun habe ich einen anderen Regler an den Empfänger mit angeschlossen und siehe da der LRP SXX V2 leuchtet auch wieder.

      nun zu meiner frage wie kann ich das wieder reparieren, bringt es was diese upgrade Platine rein zu setzen oder nicht? hat jemand erfahrungen damit? weil mit Empfänger Akku jetzt zu fahren wäre uncool.....


      Mit der Upgrade-Platine machst Du aus dem SXX einen (fast) Flow - kein BEC Boost mehr bei 1S Lipos!
      Also entweder neuen 1S fähigen Regler oder Lipo-Booster.