Verbrenner 2,5 ccm günstig gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbrenner 2,5 ccm günstig gesucht

      Hallo liebe Forenuser!

      Ein freund von mir geht auf die Montessori-Schule, und da gibts eine so genannte "Große Arbeit".
      Er hat mich gefragt ob ich sein Mentor sein will, also so eine Art Helfer.
      Nun stehen wir vor einem Problem. Sein Budget ist nicht sehr hoch. Wir haben von einer Kleinanzeige, die wir gekauft haben ( sehr günstig) zwei chassis von buggys und da war eben auch ein Benzinmotor dabei auf dem ALPS steht. Da haben wir uns gedacht, wir machen den sauber und benutzen den. Also außernandergebaut, mit Waschbenzin gereinigt, geölt und dann wieder zamgeschraubt. Also jetzt zu unserem Problem. An dem Motor fehlt jetzt die Feder vom Seilzugstarter, der Luftfilter, und dann waren halt bei der Kupplung keine Federn mehr dabei. Wenn wir das alles jetzt nachkaufen, kann es sein dass der Motor ja dann überhaupt nicht geht, deshalb bitten wir euch um Hilfe, ob vielleicht jemand einen funktionsfähigen Motor mit Kupplung abgeben kann, gegen kleines Geld.
      Muss noch kurz dazu sagen, dass ich 15 bin und mein Kumpel 13.
      Damit ihr noch sieht was ich sonst so mach, hier mal ein Thema, das ich letztes Jahr erstellt habe. (hoffe Verlinken in andere Foren ist erlaubt)
      modelltruck.net/showthread.php…ein-John-deere-9530/page2

      Noch ein Bild des Motors.
      Grüße, Marco[ATTACH=CONFIG]19178[/ATTACH]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco.M ()