jpx schrieb:
@ Kevin: zumindest bezogen auf die Teppich-performance bin ich nun extrem auf dein Vgl. mit dem T4'15 gespannt und was du dazu im rctech zu schreiben hast!
Ich kann meine Erfahrungen auch hiereinposten.
Momentan bin ich doch ziemlich positiv vom T4'15 beeindruckt und kann die Popularität der Marke bei deren Fahrern verstehen.
Mein 6.2-Setup habe ich in den letzten Wochen noch für die Halle optimiert und bin in Senden nun bei Bestzeiten von 10,0s-10,1s angekommen nachdem ich bei 10,5s angefangen hatte.
Vor der Challenge habe ich den Xray gegen den 6.2 antreten lassen. Nach einigen kleinen Anpassungen war der sofort auf Augenhöhen was die Zeiten angeht. insgesamt war der Xray einfach etwas konstanter und einfacher zu fahren. Ich bin dann die Challenge mit dem T4 gefahren. Am Renntag war der Wagen allerdings nicht schön zu fahren und langsamer als an den Tagen zuvor. Ich denke der 6.2 wäre schneller gewesen. Heute habe ich den T4 weiter optimiert und bin der Meinung, dass der T4 auf die Distanz gesehen, konstanter schnell ist und insgesamt etwas sanftmütiger reagiert. Vom reinen Speed her nehmen sich beide Chassis nichts.
In den nächsten Wochen möchte ich den 6.2 nochmal fahren um nun den aktuellen direkten Vergleich nochmals zu haben. Leider sind die Bedingungen immer ganz leicht anders, so dass eine Zehntel Unterschied schnell passiert ist...