Unerliche Verkäufer!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unerliche Verkäufer!!

      also da ich hier zum wiederholten male auf unerliche verkäufer gestosen bin habe ich auch einen Dicken hals langsam ich finde dies echt traurig da kauft mann ware bezahlt und dann keine kontaktaufnahme keine ware... das wertet so eine börse nicht gerade auf auch wenn die macher nichts zu können.... muste ich mal niederschreiben hab einen dicken hals und immer zur polizei rennen nervt auch...
    • Was auch nervt:

      Käufer kauft die Ware... dann wird abgesprochen das die Ware abgeholt wird und 1 Tag vorher heißt es: Nö, ist mir doch zu teuer, tut mir leid.

      Preisabsprache via PN, beide Seiten sind sich Preis/Leistung einig und der käufer schreibt das er die ware haben möchte...und als ich die kontodaten weitergeleitet habe: ich schau mich noch mal nach was günstigerem um und meld mich..

      Ich habe manchmal das gefühl dass manche leute hier nichts anderes zu tun haben, als die verkäufer hier zu ärgern/verarschen... traurig aber wahr...
      Gru߸ Christian


      26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen