So, nachdem jetzt auch die Frage der Flugeigenschaften und Piloten geklärt scheint, hier mal die Ergebnisse:
Klasse 17 T
1. Patrick Gassauer
2. Joe Streff
3. Christian Mertke
4. Gilles Choque
5. Thorsten Schiller
6. Kruse M.
7. Kruse S.
8. Kruse A.
9. Mike Weiwers
10. Patrick Garbi
Klasse Super Sport
1. Christian Mertke
2. Patrick GAssauer
3. Stefan Köhler
4. Frank Rauch
5. Jürgen Hüter
6. Michael Maisch
7. Erwin Kruse
8. Günther Bechtluft
9. Richard Schwallie
10. Andre Kilian
Klasse GTI
1. Bastian Schäfer
2. Daniel Zahn
3. Alexander Maisch
4. Markus Frank
5. Alexander Beck
6. Klaus Eichhaus
7. Wolfgang Schick
8. Patrick Krawczyk
9. Sebastian Zahn
Klasse Sport
1. Andre Kilian
2. Thomas Volz
3. Patrick Garbi
4. Albrecht Schacht
5. Richard Schwallie
Das ist wohl wahr und diese großen Dinger da schnell um einen Kurs zu "prügeln" ist auch wirklich nicht so einfach,wie man denkt...aber hat Spaß gemacht....bis auf die drei Antennenröhrchen(die beim rutschen auf dem Dach kaputt gingen.........
*lach*
ist denn auch jemand normal durch die schikane gefahren? oder sah das etwa immer so aus...
Klar sind die auch "normal" durch die Schikane. Die Bilder hier sind doch nur als "Anheizer" gedacht
Mehr Bilder wie gesagt auf meiner Homepage. Auch solche ohne Flugeinlagen
Ich wollt eigentlich die Ergebnisse reinsetzen aber Wolfgang war mir einfach zu schnell. Wer alles will, Vorläufe und Finale einfach mir eine Mail machen und ich schicke sie dann sofort per Mail.
Ok, Stefan war auch schneller wie ich ( mit den Ergebnissen). Ich glaube ich muss mir auch so einen HPI zulegen und dann sehen wir nächstes Mal auf der Bahn wer schneller ist.
Und weil ich dann endlich Gestern mal dran gedacht habe will Patrick Garbi auch hier noch mal danken, er war´s der die LRP Leute nach Luxemburg gebracht hat.
Und weil ich´s Gestern mal wieder vergessen habe , Einen Grossen Dank auch an die Firma LRP und HPI die solche Rennen überhaupt erst möglich macht.