Relly Carbon Fighter 2 4WD BL 1:10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Relly Carbon Fighter 2 4WD BL 1:10

      Erstmal ein Hallo an alle,

      ich habe mir als erst Wagen den Relly Carbon Fighter 2 bei Conrad geholt da Preis/Leistung sehr gut für mich war.
      Bei den ersten Probelauf ist mir gleich der Servo aufgefallen, der nicht wirklich gute Leistung gebracht hatte also ein neuer musste her (HiTEC HS-5485HB Digital Servo),und siehe da er ist wirklich besser in seiner Arbeit.
      Später soll doch dann ein Savöx sein der dann seine Arbeit verrichten soll. Habe mit denen im Heli gute Erfahrungen gemacht. Sonst habe ich die Dämpfer gewechselt und das war es schon.
      So macht er echt Spaß beim fahren.

      Ich würde mich auf ein Paar Tipps für ein besseres Fahrverhalten freuen, (Regler,gute Reifen für Wald,Gras,Sand und Teppich, gute Dämpfer, Funkanlage 2,4 GHz Empfänger)
      Der Motor ist für mich ausreichend (Reely Brushless-Motor 7.2 - 14.8 V/DC Leerlaufdrehzahl 23148 (bei 7.2 V) U/min Turns 11) Wenn da in der Stärke ein besseren gibt vielleicht schon mit einem Regler als Set,würde ich mich auf ein Tipp ebenfalls sehr freuen.

      Möchte in Zukunft in ein Club in Leipzig eintreten und möchte da schon was vernünftiges haben.

      Gruß Dennis