Was haltet ihr von der F1 2014?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klanglich natürlich sehr merkwürdig. Und obwohl die Rundenzeiten nur 3 Sekunden langsamer gegenüber dem letzten Jahr waren, kommt es einem durch das fehlende Geräusch sehr viel langsamer vor. Ansonsten scheinen die meisten ihre Hausaufgaben in Sachen Effizienz gemacht zu haben. Niemand blieb wegen Spritmangel liegen. Bei Mercedes scheinen aber zumindest schon jetzt alle Systeme weitaus besser zusammen zu arbeiten als bei den anderen. Denn bei Nico war der Speed da.
      Allerdings war der GP für sich gesehen recht langweilig. Leider ist Ferrari noch nicht so weit um Kimi ein siegfähiges Auto zu stellen.
      Irgendwas ist ja immer!
    • Also erlich,
      Was ist das, die königsklasse des Automobilen Rennsports . Nein mit Nichten, alles reglementiert. Am besten wir nehmen
      ein Seil das bekommt jeder um den Hals gebunden und dann sollen sie ihre Autos um den kurs ziehen. Es soll geld gespart
      werden, aber die Entwicklung des ganzen hätte mehrere Team geholfen weiter dabei zusein.Dafür fahren wir ihn Ländern die
      keine Demokratie haben oder sie mit Füßen treten. Ich weiß nicht aber Formel 1 ist das keine mehr.
      Das ist meine Meinung.
      "..wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden,
      wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"
    • Ich bin richtig enttäuscht von der sogenannten Königsklasse.

      1.Die Turbos hören sich an wie Rasenmäher
      2.Die Autos haben Nasen,wie die Pappköpfe im Karneval von Kölle
      3.Die Durchflussbegrenzug vom Sprit ist ein Witz
      4.Die Entwicklungskosten der Technik sind überirdisch hoch

      So manöveriert man den Rennsport ins Abseits. Die Macher der F1 werden die Quittung schon bekommen. Jedes Tourenwagenrennen hat mehr Spannung. Ich werde mir das nicht mehr antun.
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Gebe meinen beiden Vorrednern recht mit der Aussage, wie ich heute noch gehört habe hat an, den 2. den Platz aberkannt.
      Warum weil die Benzinmenge überschritten wurde, ja soll er sein Auto schieben wie Fred Feuerstein.
      Das keine Königsklasse das ist nichts.
      "..wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden,
      wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"