Hallo RC Web Team,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Umzug auf den neuen Server! Das neue
Surfgefühl ist wie der Wechsel von Mabuchi 540 auf 3,5 Turns Brushless! Das ist Schon mal sehr gut.
Euren Marktplatz halte ich allerdings noch für eine gewaltige Baustelle (um nicht zu sagen eine mittlere Katastrophe).
Kurzum, in meinen Augen eine Riesen-Baustelle. Und noch kürzer gefasst: Es macht absolut keinen Spass mehr auf dem Marktplatz anzubieten oder zu kaufen! Ihr müsst da dringend was tun!
Spielt doch einfach mal die verschiedenen Szenarien selbst durch. So schwierig ist das nicht...
Der alte Marktplatz war sehr einfach gestrickt, hat aber in meinen Augen bestens funktioniert. Mehr brauch ich nicht, aber wenn schon mehr, dann bitte so, dass man was damit anfangen kann.
Ich bin mir sicher Ihr bekommt das in den Griff. Wäre schade wenn nicht!
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Umzug auf den neuen Server! Das neue
Surfgefühl ist wie der Wechsel von Mabuchi 540 auf 3,5 Turns Brushless! Das ist Schon mal sehr gut.
Euren Marktplatz halte ich allerdings noch für eine gewaltige Baustelle (um nicht zu sagen eine mittlere Katastrophe).
- Wie lösche ich meine Angebote frühzeitig?
- Wieso erhalte ich keine Benachrichtigungen wenn sich jemand für ein Angebot interessiert, und das obwohl in meinem Profil überall eine sofortige Mail-Benachrichtigung aktiviert ist?
- Was soll mir die Schaltfläche "erledigt" sagen? Warum erscheint sie automatisch obwohl ich rein gar nichts erledigt habe?
- Ich kenne niemanden der versteht wie Euer Gebot/Gegengebot/Verkauf/oder auch nicht/ wirklich funktioniert bzw. gedacht ist
- ...und ich könnte noch viele weitere Beispiele nennen
Kurzum, in meinen Augen eine Riesen-Baustelle. Und noch kürzer gefasst: Es macht absolut keinen Spass mehr auf dem Marktplatz anzubieten oder zu kaufen! Ihr müsst da dringend was tun!
Spielt doch einfach mal die verschiedenen Szenarien selbst durch. So schwierig ist das nicht...
Der alte Marktplatz war sehr einfach gestrickt, hat aber in meinen Augen bestens funktioniert. Mehr brauch ich nicht, aber wenn schon mehr, dann bitte so, dass man was damit anfangen kann.
Ich bin mir sicher Ihr bekommt das in den Griff. Wäre schade wenn nicht!