Komischer Versand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @OlliR

    Ohne Registrierung hat das auf Anhieb nicht funktioniert und da es dort eh schon mehrfach erwähnt wurde, hab ich mir eine Registrierung gekniffen.

    Außerdem hatte ich eine bischen die Hoffnung, dass mir jemand sagt, dass man irgendwo (Link) oder irgendwie (Papierkatalog) an genauere Infos zu Hopfprodukten herankommt. Und da Service bei Hopf klein geschrieben wird, und auf die anderen Einträge dazu keine Lösungen eingestellt worden sind, hab ich es woanders versucht.


    BTW: Wenn Hopf Alu, Kugellager, oder sonstwas einkauft, dann wahrscheinlich auch nur mit ein paar Angaben zu den Produkten.
    Genauso braucht das auch der Endkunde. Wenn die Sachen nicht im Shop, oder wenigstens irgendwo auf der Homepage zu finden sind, dann gibt das einfach Nachfragen und dann wundert es nicht, dass es soviele am Tag sind.
  • So, nachdem mich einige User auf diesen Bambulethread aufmerksam machen mussten und ich mich mal druch gelesen habe, muss ich doch mal einschreiten. Leute, wenn Ihr mit irgendeinem Händler mal so richtig abrechnen möchtet oder wenn Interesse besteht mal jemanden so richtig durch den Kakao zu ziehen, dann seit bitte so lieb und macht das nicht hier bei RCWEB.

    Hier geht es offenkundig darum dass jemand mit den Geschäftsbedingungen einer Firma nicht klar kommt. Dann muss man sich mit dem Unternehmen auseinander setzten oder als Kunde seine Konseqenzen zu ziehen. Wir haben es jedoch noch nie gemocht und akzeptieren es im Fall Hopf auch nicht dass man hier mal so richtig auf den Pudding haut. Und das aus dem Grund weil die Unternehmen selbst meist nichts davon mit bekommen und dumm da stehen. Obwohl es auch meist immer noch eine zweite Sichtweise gibt. Wie sie hier von OlliR auch zum teil klar gemacht wurde. Da RCWEB jedoch weder ein Hopf Abrechnungsforum, noch ein Kakaotopf ist, bitte ich zukünftig von solchen Aktionen abstand zu nehmen. Dieser Thread wird auf Grund höchster überflüssigkeit (tolles Wort, oder ?) geschlossen.

    Sollte weiterer Diskussionsbedarf bestehen, bitte ich diese im Hopfforum fort zu führen. Adresse scheint ja allgemein bekannt zu sein. Viel Spaß :)

    Stefan Dait
    RCWEB.de