Xray T4 '15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Es lohnt sich auf jedenfall!

      Ich hab des Auto jetzt an zwei Wochenenden eingesetzt und kann sagen dass es sehr einfach zum fahren und zum einstellen ist!
      Des ARS ist eher was für Asphalt, bin es zwar auch auf Teppich gefahren aber da bringt die Standard Hinterachse wesentlich mehr Ruhe ins Auto!
      Auto ging mit dem Baukasten schon sehr gut! Ich hab nur paar Änderungen vorgenommen um etwas mehr kurvenspeed zu haben!

      Die stabihalterung ist wirklich sehr gut gelöst, absolut keine Möglichkeit dass der stabi klemmt, einfach genial!

      Gruß
      Hot Bodies TCXX
      LRP Flow Works Team
      Thunder Power 13, 5T
      Sanwa SDX 801
      LRP BigMama 7200
      Sanwa M11X
    • Bin zwar nur ein "Hobby-Racer", aber den Umstieg vom 14er auf den 15er fand ich nicht ganz so signifikant als den Umstieg vom T3´12 auf den T4´14. Der dar deutlich ausgeprägter.
      Gefahren bin ich aber bisher auch nur einen Tag auf Teppich ohne ARS mit einem 13,5er. Hab ihn für die nächste Ausfahrt auf ARS umgebaut. Mal sehen, wie sich das auswirkt. Denke aber, dass es noch einiges an Veränderungen bedarf, bis er meinem Fahrstil entsprechend eingestellt ist.
      Die Stabihalterung ist schon mit Blick auf die Funktionalität sehr gut. Ich persönlich finde es aber eine aufwendige Frickelei, die Stabis ein und auszubauen. Die versprochene Erleichterung hab ich noch nicht gefunden. Möglicherweise fehlt mir aber noch die Übung.