HPI Savage 21/SS/25/4.6/3.5 - Der ultimative Info Thread #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ne grundeinstellung vom 2 gang gibt es nicht. aber ca. 4-5 umdrehungen von fest rausgedreht liegt bei den meisten der schaltpunkt. hab aber auch schon von über 6 gehört. ist immer unterschiedlich. ausprobieren. ich hoffe, das hilft dir.

    und freilauf für welchen motor brauchst du?
  • hej .. ich hab mir vor kurzem einen savage 25 zugelegt, bin neuling auf diesem gebiet und es eröffnen sich natürlich ein paar fragen (ob blöd oder nicht sei jeztt mal dahingestellt heheh )

    wie stark bremst eure bremse ?

    wenn ich meine so einstelle dass sie nicht blockiert, ist die kraft zu schwach und mein savage bremst nicht wirklich, anscheinend zieht das servo (?) nicht weit genug nach hinten , oder hat nicht die nötige kraft ?? dieses plastikding (abstandhalter?) auf der bremse scheint sich auch zu verformen und so die kraft nicht optimal zu übertragen ( .. hmmm wenn ich mit muskelkraft anziehe bremst er richitig )

    der LED auf der fernbediehnung - zeigt der nur den ladestand der FB an , oder auch den des empfängers ?

    d.h. blinkt der LED auf der FB akkus in der FB wechseln, oder ?
    empfänger im auto bei mangelndem lenkeinschlag oder gasannahme wechseln

    thx
  • 1. das mit dem servo rumzucken kann einige ursachen haben. beschreib doch bitta mal biss. ist es nur ein servo, oder alle? alle akkus voll? an der funke korrektes modell gewählt? alles korrekt eingestellt und eingeschaltet? funzt der servo noch ein bissi, oder gar nicht? stecker alle richtig?